Ich versteh den Spruch nicht, kann mir das bitte wer erklären :(

...komplette Frage anzeigen Also ich verstehe halt nicht was das miteinander zu tun hat..  - (Liebe, Sprüche, Zitat)

14 Antworten

Mädchen schminken sich weil jungs denken sie finden sie schöner. Jungs sagen dann sie finden sie auch ohne schminke schön aber in wirklichkeit lieben sie es quasi wenn sich mädchen schminken. Dass soll der spruch bedeuten obwohl ich finde das das müll ist.

liebezumleben 08.03.2014, 21:16

Achsooo, okay Dankeschön oh man bin ich doof.. Ja stimmt der ist nicht sonderlich gut wenn man ihn versteht ... :D

0

Jeder verstellt sich um dem Anderen zu gefallen. Dafür schminken sich Mädchen, um bei Jungen besser anzukommen, weil sie lieben, was sie sehen und Jungs lügen, weil Mädchen bestimmte Sachen hören wollen und sich auf Grund Gehörtem verlieben. Auch wenn das so nicht stimmt!

Der Spruch ist zwar verwirrend, aber ich glaube ich verstehe ihn. Mädchen schminken sich, damit sie den Jungs gefallen, denn Jungs gefällt ja was sie sehen. Die Jungs lügen, damit den Mädchen gefällt, was sie hören. Ich hoffe, du versteht es jetzt.

liebezumleben 08.03.2014, 21:19

Jaa vielen lieben dank :)

0

Mädchen schminken sich, um den Jungen zu gefallen, denn die achten auf das Äußere. Jungen lügen, denn sie sagen das, was die Mädchen hören wollen

Jungs verlieben sich in das, was sie sehen -> Mädchen schminken sich (schön aussehen und so)
Mädchen verlieben sich in das, was sie hören -> Jungs lügen (schöne Sachen sagen und so)

Komischer Spruch btw :D

liebezumleben 08.03.2014, 21:18

Jaa wenn man ihn versteht dann ist der in der Tat komisch :D ! Aber vielen Dank :D

0

wenn mädchen lieben was sie hören und jungs das wissen, lügen sie. Wenn jungs lieben was sie sehen und mädchen das wissen, schminken sie sich.

ziemlich allgemeingehaltener und klischeebehafteter spruch, aber so kann man in verstehen ;)

Jungs wollen hübsche Mädchen, weswegen Mädchen sich schminken.

Mädchen wollen romantische/schöne/liebevolle Sachen hören, deswegen lügen jungen

Hoffe ich konnte helfen ;)

Es ist halt gemeint das sich die Leute verstellen, also nicht sie selbst sind um den anderen geschlecht zu gefallen :)

Okay, Schritt für Schritt...

Mädchen lieben was sie hören. Sie schminken sich.

Jungs lieben was sie sehen. Sie lügen.

Jungs lügen, weil Mädchen das lieben, was sie hören. Mädchen schminken sich, weil Jungs das lieben, was sie sehen. Verstanden?

liebezumleben 08.03.2014, 21:19

Ja vielen lieben dank :)

0

Du musst den Spruch so zusammensetzen damit er einen Sinn ergibt. Probier es mal :)

Frauen verlieben sich in das was sie hören und Männer in das was sie sehen. Deswegen schminken sich Frauen und deswegen lügen Männe

also das mit den mädels würd ich so interpretieren, dass sie es gerne hören, wenn man ihnen komplimente macht u sie sich deshalb schminken, um noch mehr zu bekommen aber beim zweiten bin i auch am grübeln

liebezumleben 08.03.2014, 21:21

Ja ich hab es auch erst nicht verstanden aber die anderen Sven das ja lieb erklärt.. Wenigstens bin ich nicht die einzige die überleben musste :D

0

jungs lieben was sie sehen und mädels was sie hören. deswegen lügen die burschen ( damit die mädels das hören was sie wollen) und schminken sich mädchen (damit die burschen sehen was sie wollen)

Die Mädchen schminken dich und deswegen [ Jungs lieben was sie sehen ] Mädchen wollen nicht hören ihre haare z.b sind Hässlich des wegen [lieben was sie hören] und die Jungs Lügen deswegen

denk mal über kreuz: Jungens lieben, was sie sehen, deswegen schminken sich Mädchen...

Mädchen lieben, was sie hören, deswegen lügen Jungs...

liebezumleben 08.03.2014, 21:18

Ja Dankeschön :) ich bin einfach zu blöd :D

0

Was möchtest Du wissen?