Ich versteh das nicht so ganz mit dem Prägen bei Twilight?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prägen hat mit dem altern nichts zu tun. Solange sich die Wölfe verwandeln, altern sie. Verwandeln sie sich eine Zeit lang nicht mehr, setzt der Alterungsprozess wieder ein.

du meinst solange die wölfe sich verwandeln altern sie nicht? Tut mir leid bin manchmal etwas schwer von begriff ;)

0
@LinsO

Also. Wenn sie sich immer mal wieder zwischendurch verwandeln, altern sie nicht. aber wenn sie sich eine gewisse zeitlang nicht verwandelt haben, altern sie wieder.. oh mann, ich bin zu blöd zum erklären xD

0
@iLoveEdward

oh, anscheinend hast du meine komische erklärung verstanden xD danke für den stern ;)

0

Jacob altert nicht mehr, nur wenn er aufhört sich zu verwandeln.. Und Renesmee ist im alter von 15 oder 16 Jahren erwachsen, somit sind dann eig. beide unsterblich.

*Renesmee ist mit 7 Jahren ausgewachsen

0

Prägen hat nichts mit der sterblichkeit von Werwölfen zu tun. Auch ein nicht-geprägter Werwolf altert nicht mehr, wenn er sich verwandelt. Wenn er aber aufhört sich in einem Werwolf zu verwandeln, altert er wieder.

Was möchtest Du wissen?