Ich versteh das Mädchen nicht-.- was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör auf mit dem stolz "wenn sie nicht schreibt schreib ich nicht" sonst würd es so ewig weitergehn. Vllt reagiert sie auch so weil du dieses love you nicht erwiedert hast, und sie das ganze nicht einseitig schreiben wollte..oder weil sie dich, wenn du nicht im urlaub bist, in der gegend öfter sieht und es ihr dann vllt peinlich ist wenn sie love you schreibt und dich danach auf der Straße sieht:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
03.09.2014, 19:17

danke für deine antwort:)

0
Kommentar von Missbrooklyn
03.09.2014, 22:56

Kein problem:) ist aus meiner perspektive ich glaube so wären meine gründe:)

0

Das Mädchen ist sicher unsicher! wir mädels wollen das der boy den ersten schritt macht weil wir immer angst haben das man sich blamiert oder der junge doch nur kumpel sein will. Außerdem ist SMS bei liebe doch sowieso voll doof! Frag sie doch einfach mal z.B in der schule ob sie nicht lust hat was mit dir zu unternehmen! Frag z.B: hey hättest du vlt lust mit mir eis essen zu gehen? Zeig ihr das sie dir was bedeutet! Denn wenn du den kontakt abbrichst wird sie denken das du kein bock mehr auf sie hast. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
03.09.2014, 17:50

okay stimmt ja ich schreib sie dann heute nochmal an aber ich weiß nicht wie... und ja ich muss sie anschreiben weil sie ist nicht auf meiner schule.

0

Schreib ihr, wenn sie stolz zurrückschreibt sagst du das du das überhaupt nicht gern hast und dann fragst du sie was sie hat. Villeicht mag sie das du um sie kämpfst, villeicht hat sie ein anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
03.09.2014, 17:45

Wie soll ich sie jetzt anschreiben? eigentlich war ich der der zuletzt geschrieben hat und jetzt schreibe ich schon wieder ich wollte eigentlich warten bis sie schreibt aber tut sie nicht

0
Kommentar von thefirstwhoknow
03.09.2014, 17:45

Wie soll ich sie jetzt anschreiben? eigentlich war ich der der zuletzt geschrieben hat und jetzt schreibe ich schon wieder ich wollte eigentlich warten bis sie schreibt aber tut sie nicht

0

Omg dein stolz.Schreib ihr doch auch zurück sonst denkt sie du interessierst dich ein scheißdreck für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
03.09.2014, 17:43

Nein ich war der der ihr zuletzt geschrieben hat und ich weiß nicht ob ich ihr jetzt wieder schreiben soll obwohl sie mir nicht geantwortet hat. Aber wie soll ich sie jetzt wieder anschreiben? Geht das auch wenn ich ihr einfach ein Herz als Nachricht schicke?

0

Schreib ihr dass du sie mal treffen willst, wenn sie ablehnt dann frag sie wieso sie das in den Ferien geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirstwhoknow
03.09.2014, 17:44

Ja du hast recht aber ich habe ihr zuletzt was geschrieben gehabt wo das gespräch beendet war, soll ich die jetzt einfach wieder anschreiben? ich hab mich mit ihr noch garnicht richtig getroffen nach den ferien und ich hab ihr eigentlich vom urlaub noch ein armband mit gebracht

0

Was möchtest Du wissen?