Ich versteh das einfach nicht wie sie mir das Antun kann..

9 Antworten

Neue Freundin suchen oder drüberstehen. Herrgott..was würde ich tun...vermutlich erst einmal den Kontakt schleifen lassen und dann über weitere Schritte nachdenken.

WAS hat sie dir denn angetan? Nichts,garnichts. Der Typ ist doch auf sie zugegangen und nicht auf dich. Also sei eine beste Freundin und akzeptiere das.

sie wusste es das ich ihn mag und das macht man nicht! ich würde auch nie auf ihre jungs eingehen die sie mag nie .. dafür hab ich den stolz noch

1
@laangweiilig

Es war nie DEIN Junge, das ist der Unterschied. Wäre er auf dich zugegangen und sie hätte versucht sich an ihn ranzumachen, wäre es mies gewesen.

0

und sowas nennst du beste freundin? sorry, eine BESTE freundin tut sowas nicht. und auch eine GUTE freundin tut sowas nicht. früher nannte man sowas bei uns kameradenschwein. mach dir lieber gedanken über deine "angebliche" freundschaft als über einen jungen, der sowieso nichts von dir will. ;-)

Was möchtest Du wissen?