Ich versteh Brother x Brother nicht. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Genetisch sind die keine Brüder, aber sie sind Stiefbrüder.

Soichiro ist der leibliche Sohn von deren Vater.

Masato wurde mit in die neue Ehe von deren Vater gebracht.

Kaname wurde von deren Vater adoptiert nachdem seine Mutter starb.

Der Vater und die Mutter von Kaname arbeiteten zusammen und kannten sich daher auch. Kann auch gut sein, dass die beiden wohl eine Affäre hatten.

14

OMG!! Danke! Jetzt ergibt alles einen Sinn :D

0

Hey Leute weiß jemand wie lang eine show von den ehrlich Brother dauert es ist wirklich wichtig?

...zur Frage

Sind die Schüler auf der gymnasialen Oberstufe wie auf der Highschool (Japan/Amerika)?

Hi die Frage beschäftigt mich schon länger. Ich schaue gerne Anime und Lese Manga, gehe auf die Realschule und möchte wissen wie die Schüler so sind am Gymnasium sind die wie Erwachsene. Und vor allen: Wie sehen ihre Beziehungen aus? Mich interessiert hier nur die Oberstufe am Gymnasium ist das so wie auf einer japanischen Highschool oder amerikanischen Highschool. Haben die auch Beziehungsstress und eine tolle Klassengemeinschaft und sind die auch so Erwachsen und haben die auch Sex mit ihren Mitschülern und immer tolle Beziehungen und so....wie in Manga und Anime???? Weil ich würde gerne auf die Gymnasiale Oberstufe gehen aber nur wenn es so ist wie im Anime und Manga.

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga und Hörbuch gleichzeitig?

Ich lese momentan den Manga zu Tokyo Ghoul.

Da ich in Englisch ziemlich beschränkt bin, wollte ich während des lesens vielleicht ein Hörbuch nebenbei laufen lassen, wie jemande den Manga praktisch vorließt.

Gibt es sowas?

MfG Rejne

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

welcher naruto shippuden folge wird naruto seine mutter treffen?

also ich weiß die stelle ist bisher nur im manga vorgekommen aber ich lese den manga nicht und wollte fragen was ihr glaubt welche folge es ungefähr vorkommen wird^

...zur Frage

Naruto Chapter 700 frage?

Hab den manga gelesen aber ich verstehe nicht ob sarada zu Karin oder Sakura gehört sie sagte das sie bei der Geburt dabei War aber ich glaube das sie dabei War weil sie die Mutter War kann mich jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?