Ich versteh alles nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob ein Lehrer sowas machen darf oder nicht, aber in beiden Fällen würde ich empfehlen zur Schulleitung oder sowas zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrerin schickt euch Aufgaben über Whatsapp?!? Was wenn ein Schüler noch kein Smartphone besitzt? Das ist ja unverantwortlich.

Abgesehen davon, darf deine Lehrerin das. Ihr könnt euch aber zusammenrauffen und euch Beschweren. 

Aber wie wärs, wenn du uns sagst, was das für ein Thema war? Eventuell lässt sich das dann besser nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich im Internet wie das geht und bereite dich so vor :)
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaskGamers
06.01.2016, 02:44

dürfen lehrer das und danke

0
Kommentar von Miiamore
06.01.2016, 02:47

Kann ich dir leider nicht sagen.^^ Keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?