Ich verstecke mich vor mein Vater?

10 Antworten

Ich rate Dir, rede mit deinem Vater, sage ihm was Du schon alles machst und das Du erstens nicht alles mache kannst und zweitens auch Zeit für dich brauchst, für die Prüfungen etc - für Deine Zukunft, Du bist keine Maschine. Wenn er nun wieder Aggressionen hat nützt auch das Reden Dir nichts, es entlastet Dich wahrscheinlich, jedoch ist dieses Problem noch nicht aus der Welt geschafft, dann musst Du in den sauren Apfel beißen und es dem Jugendamt erzählen... Denn das geht so nicht, Du merkst es Doch selbst das Dich das psychisch belasten tut, Du weinst schließlich und versteckst Dich, das kann so ja nicht für die Dauer sein.

Gruß

Dann sag ihm was du schon alles gemacht hast. Er wird dich nicht schlagen. Nützt ja auch nichts wenn du dich grundlos im Bad einsperrst. Und deine Schwester was macht die? Du mußt das klären. Ich würde sagen das ist ein Fall fürs Jugendamt wenn er so austickt

Meine Schwester ist 5 sie und hält noch zu jung aber ihr dreck macht sie meistens weg

0

Ok,das ist ein ernstes Thema!

Obwohl du NICHT möchtest muss ich dir raten das du zum Jugendamt gehen solltest. 

Sonst:

-red mal mit deinem Vater und erklär ihm alles (Das du dich nicht wohlfühlst etc.)

-red mit Verwandten die dir helfen:Oma,Opa,Geschwister,MUTTER

Wenn es wirklich so schlimm ist GEH ZUM JUGENDAMT!!!

Was möchtest Du wissen?