Ich verstecke Lebensmittel in meinem Zimer!

10 Antworten

es haben ja schon viele geschrieben und ich will eigentlich nur etwas ergänzen. Das ist doch nicht so tragisch so eine Angewohnheit zu haben, denn mehr als eine Angewohnheit ist es für mich nicht. Und warum Du nicht auf dem Zimmer essen darfst weiß ich nicht, vielleicht ist das der Grund dafür dass Du es eben doch machst und Dir einen Vorrat im Zimmer anlegen willst. Ist zwar komisch Essen zu verstecken, aber schlimm finde ich das jetzt alles wirklich nicht und manche Leute verstecken noch ganz andere Sachen und haben viel bescheuerte Angewohnheiten und sind viel komischer, also mach Dir nicht so viele Sorgen und lieber viel Spaß mit dem Süßkram, Joghurt, Brot, Äpfeln und Fisch (da kriege ich ja gleich Hunger wenn ich dran denke).

lg

ok danke

0
@equalA

bitte und mach Dir keine Kopf, so ein paar Vorräte können doch gar nicht schaden.

0

daran kann es liegen und möchtest horten um genug zu haben ,auch wenn der kühlschrank leer ist und kannes verstehen ,denn mein neffe hat es auch eine weile gemacht ,aber aus eifersucht auf die geschwister und nicht aus not . wenn du immer ermahnt wirst nicht alles aufzuessen ,würde ich laut sagen --dann kauft doch mal genug ein ,das immer etwas da ist und ich muss nicht horten -- denn soetwas macht auch gierig und man ist verurteilt . nach dem warum fragt niemand ,das weißt nur du und würde das thema mal richtig auf den tisch bringen und ragen ,ob sie dir das essen nicht gönnen das du immer etwas verstecken musst und nicht genug bekommst ,um satt zu werden . bring das mal auf den tisch und berede das . ich hoffe es hilft dir und vielg glück.

Das Verbot in deinem Zimmer könnte evtl. daran liegen. Du willst wohl tief in deinem Inneren irgendwas vorbotenes tuen und das einfachste Verbot was du brechen kannst ist das Essensverbot. Könnte evtl. daran liegen. Gibt aj recht viele Leute die den Drang haben vernotenes zu tun. ( Auch wenn das jetzt eher ein relativ kleines "Vergehen" ist)

Spülmaschine hinterlässt dreckrückstände?

Seit geraumer Zeit ist mir und meiner Freundinn aufgefallen das unsere Spülmaschine immer wieder Essensreste bzw. Dreck zurück lässt, an der Tür wie auch auf dem Geschirr und Porzellan. Eir haben sie öftere Male gereinigt und leer durchgelassen aber das Problem bleibt beständig. Meine Frage daher ob jemand das gleiche Problem hatte und dafür eine Lösung hat.

Danke im Voraus lg Tristan

...zur Frage

Soll ich Taschentücher runterspülen?

Meine Mutter meint ich solle die Taschentücher das Klo runterspülen, die Ausscheidungsprodukte enthalten. Ich finde es eine Wasserverschwendung und werfe sie in den Müll im Bad. Was meint ihr?

...zur Frage

Schwester klaut meine Sachen

Hallo, meine schwester nimmt sich immer meine sachen ohne zu fragen. Z.b. Macht sie meine mascara leer oder einmal hat sie meine neue hose genommen und sie kaputt gemacht. Sie tauscht auch oft klamotten mit ihren freunden, und verschenkt dann meine klamotten, gibt es aber nicht zu. Und immer wenn ein oberteil von mir fehlt und ich weiß, dass es bei ihr ist, sagt sie, sie hätte es nicht, und ich darf dann auch nicht in ihr zimmer. Sogar mein parfüm benutzt sie und macht es leer, auch wenn ich es verstecke. Ich habe auch schon versucht, ihre sachen zu nehmen aber das macht ihr nichts. Mein zimmer kann ich auch nicht abschließen und meine eltern unternehmen auch nichts dagegen. Hat vielleicht jemand von euch tipps was ich machen könnte?? danke

...zur Frage

Ich will immer alles leer essen. Wegschmeißen ist zu schade.

Ich habe ein Problem:

Ich will immer aufessen, nix wegschmeißen, wenn es schlecht wird erst recht. Mir ist das einfach zu schade. Besonders wenn ich mit meinem Freund essen geh und er satt ist, der halbe teller noch voll. Kann ich nicht ab. Meißtens quelt er sich dann die hälfte noch rein (weil ich es so will :) und ich helfe ihm, obwohl ich schon lange satt bin.

Letztens waren Verwandte zu besucht, kuchen war die hälfte noch übrig. Ich habe eben 2 stücke + 5 kekse gegessen damit se nicht vad oder labberich werden. >(Hab so viel auf einmal gegessen damit ich nicht regelmäßig essen muss!)< (MUSS das klingt doch schon gestört, bin ich das?!) Den rest wollte mein freund heute essen. Hoffe ich, ansonnsten wär mir das zu schade. Kann mir jemand sagen warum ich die komplex habe alles aufzuessen? Ich sehe zu oft wie leute ihre teller nicht leer essen und die hälfte landet im müll -.- Würde ich am liebsten auch verdrücken...das arme teure essen. Und im süden verhungern die menschen. Nur gut, dass das nicht mein geld war oO

...zur Frage

Wie viel Geld gebe ich pro Monat für Lebensmittel aus, wie viel darf das WG-Zimmer kosten?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage und zwar spiele ich mit dem Gedanken auszuziehen. Aber die Frage ist, ob ich mir das mit ca. 825 Franken Gehalt (Netto) leisten kann. Jetzt brauche ich ein paar Erfahrungsberichte. Ich denke nicht, dass ich mir am Anfang schon eine eigene Wohnung leisten kann. Aber evtl. ein WG-Zimmer. Aber wie viel dürfte das dann kosten? Und wie viel gebe ich für Lebensmittel und Klopapier/Putzmittel und Shampoo pro Monat aus? In der Woche kann ich immer auf der Arbeit mit essen und manchmal, am Freitag dann auch die Reste mit Nachhause nehmen.

Würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen :)

Ally

...zur Frage

manchmal durchfall nach dem essen?

habe sehr oft durchfall nach dem essen und weis nicht warum . hatte mal ne helicopter pylori der nicht behandelt würde kann es daher kommen . ekel mich auch vor sehr viel lebensmittel .jemand erfahrung und tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?