Ich verspüre keinen Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du irgendwelche Veränderungen durchgemacht? Hast du Jobsorgen? Stress in der Familie? Hat jemand gesagt du bist zu dick?

An körperlichen Dingen liegt sowas nicht, vor allem nicht wenn man sich kerngesund fühlt. Natürlich können Tumore etc. soetwas verursachen, aber das ist seehr unwahrscheinlich.

Typsicherweise liegt das an irgendeiner Lebensveränderung/Innerer Sorge.

Auf jeden Fall ist ein Arztbesuch Pflicht, den irgendwann kollabierst du ohne Nahrung. Falls du nichts essen kannst oder auf keinen Fall willst, löse etwas Traubenzucker in einem Glas Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Nach deiner Schilderung ist da irgendwas nicht in Ordnung, wie du schon erkannt hast. Du solltest dich nicht zum Essen zwingen, sondern, da vier Tage schon eine beachtliche Zeit ist, darüber nachdenken dir Hilfe zu suchen. Genau kann ich dir auch nicht sagen, was da los ist, allerdings solltest du, meiner Meinung nach, erstmal zu einem Arzt gehen und der wird dich dann dementsprechend weiterleiten an ein Krankenhaus oder zu einem Psychologen/Psychotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der hitze, die jetzt (jedenfals bei uns im moment) ist, ist das eigentlich meistens normal. beobachte es, wenn es nicht nachläßt, dann geh mal zum doc. der soll dann mal nach dem rechten schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theflames
06.06.2016, 18:24

Das hat nichts mit der Hitze zutun:-( danke trotzdem 

1

Sei doch froh. Die Ärzte und Diät Heinis sagen immer eß dies nicht und das nicht. Also ist es besser nix zu essen.

Also nur Wasser und ein paar Salatblätter pro Tag und dann lebst du ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinigamiSE
06.06.2016, 18:45

Ich verstehe ja, dass du es nur gut meinst und theoretisch stimmt das auch, allerdings sollte die betroffenen Person nach 4 Tagen ohne Nahrungsaufnahme schon einmal zu einem Arzt gehen, da das schon eine relativ lange Zeit ist.

LG ShinigamiSE

0

Was möchtest Du wissen?