Ich verspüre den Drang meinen Eltern dinge zu erzählen die ich für mich behalten möchte was tun?

2 Antworten

Aber weswegen hast du diesen drang? Ist es so, weil du sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Eltern hast? So geht's mir nämlich. Sie haben mich zu Ehrlichkeit erzogen. Allerdings brauchst du so wie auch deine Eltern ein paar Geheimnisse. Es ist nichts schlimmes daran :)

danke:)

Ja, schreib deinen Eltern einen Brief, den du aber nicht abschickst, bzw. ihnen nicht gibst. Dann ist es von der Seele.

und das hilft wirklich?

@ChromeUser

Ja. Dann ist es raus.

Dann schläfst du nochmal eine Nacht oder zwei Nächte darüber.

Wenn du den Brief erneut liest, achte nochmal auf deine Gefühle.

Zeig den Brief einem nahen Freund, und bitte ihn um Rat, was das Beste zu tun ist.

Du darfst Geheimnisse vor deinen Eltern haben. Geheimnisse sollen einem aber nicht belasten oder kaputt machen. Beispiel: Der Vater betrügt die Mutter und bittet den Sohn, es geheim zu halten.

okay danke :)