Ich versende ein mit Word 2010 erstelltes Dokument per Mail an jemanden, der Word 2013 verwendet, dieser kann aber die Fusszeile nicht sehen. Jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verschickst du direkt das Dokument als Mail oder als Anlage?

Sofern das Dokument selbst die Mail ist, können keine Kopf- oder Fußzeilen genutzt werden, da diese kein Bestandteil vom eigentlichen Textkörper sind.

Sofern die Datei als Anlage (nicht pdf) verschickt wird, sollte es funktionieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise muss dein gegenüber nur einen Doppelklick auf die trennlinie zwischen zwei Blättern machen. Dann hätte er die Zwischenräume zwischen zwei Seiten ausgeblendet. Kann sein, dass er deshalb die Fusszeile nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher mal als Word 97-2003-Dokument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiconag
31.10.2016, 14:46

Ist es bereits. Weder .doc noch .docx funktioniert.

0

schicke es als PDF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiconag
31.10.2016, 14:19

PDF ist leider keine Option

0

Mach ein .pdf draus und schick das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiconag
31.10.2016, 14:19

PDF ist leider keine Option

0

Was möchtest Du wissen?