Ich verschlafe bei jedem Wecker!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wecker an eine stelle machen an der du normalerweise nicht dann kommst. an die Decke kleben oder so :D

Danke, werde ich mal ausprobieren. Hörte sich zwar nicht ganz ernst gemeint an, aber die Idee ist wirklich gut. Werde ich mal ausprobieren.

0

Bau Dir ne Vorrichtung, die es nur zulässt einfach herunter zu kommen, aber nicht ohne etwas wegzuklappen oder so wieder nach oben zu kommen.

Stell die Wecker 1-2 Meter weg dann kommst du nicht dran und kannst sie nicht aus machen

Wecker im Schlaf ausschalten?