Ich verschlafe bei jedem Wecker!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wecker an eine stelle machen an der du normalerweise nicht dann kommst. an die Decke kleben oder so :D

Alex1101 23.02.2015, 22:02

Danke, werde ich mal ausprobieren. Hörte sich zwar nicht ganz ernst gemeint an, aber die Idee ist wirklich gut. Werde ich mal ausprobieren.

0

mach die Abstände kürzer sprich 5 - 10 Minuten, dann bist du irgendwann genervt davon. Das klappt jedenfalls bei mir ^^

gibt doch so wecker wo Du zuerst ein spiel oder ein quiz machen musst, bevor man den wecker ausschalten kann

Bau Dir ne Vorrichtung, die es nur zulässt einfach herunter zu kommen, aber nicht ohne etwas wegzuklappen oder so wieder nach oben zu kommen.

Stell die Wecker 1-2 Meter weg dann kommst du nicht dran und kannst sie nicht aus machen

Was möchtest Du wissen?