Ich verschenke Seife (nicht flüßig sondern fest) zu Weihnachten! Wie verpacken? Mit Servierten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mit FrischhalteFolie erst einpacken, dann mit Geschenkpapier & joa wenn man Lust hat in eine Weinachtliche Tüte oder sowas? :D

(mit FrischhalteFolie mein ich nich Alu, sondern dieses Durchsichtige^^:D)

13

Danke! So hab ichs gemacht! Ist super angekommen!!!!

0

Ich habe selbstgemachte Haarwasch-Seife (die unter anderem Olivenöl und viele Heilkräuter enthalt) bekommen.

Diese war in einer durchsichtigen und mit zarten Schneeflöckchen bedruckten Folie verpackt ... zugebunden mit gelblichem Bast ... das hat so gut ausgesehen, dass ich diese Seife sehr lange in ihrer Verpackung aufbewahrt habe. Und zur Dekoration auf einem Massivholzregal aufgestellt habe.

Hast du vielleicht noch durchsichtige Verpackungsreste? Oder wie wäre es mit einer Alufolie aus dem Küchenregal?