Ich verschenke Seife (nicht flüßig sondern fest) zu Weihnachten! Wie verpacken? Mit Servierten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd mit FrischhalteFolie erst einpacken, dann mit Geschenkpapier & joa wenn man Lust hat in eine Weinachtliche Tüte oder sowas? :D

(mit FrischhalteFolie mein ich nich Alu, sondern dieses Durchsichtige^^:D)

Danke! So hab ichs gemacht! Ist super angekommen!!!!

0

Ich habe selbstgemachte Haarwasch-Seife (die unter anderem Olivenöl und viele Heilkräuter enthalt) bekommen.

Diese war in einer durchsichtigen und mit zarten Schneeflöckchen bedruckten Folie verpackt ... zugebunden mit gelblichem Bast ... das hat so gut ausgesehen, dass ich diese Seife sehr lange in ihrer Verpackung aufbewahrt habe. Und zur Dekoration auf einem Massivholzregal aufgestellt habe.

Hast du vielleicht noch durchsichtige Verpackungsreste? Oder wie wäre es mit einer Alufolie aus dem Küchenregal?

Was könnten Kinder basteln am Weihnachtsmarkt?

Guten Morgen, wir bieten an unserem Weichnachtsmarkt ein Kinderbasteln an. Nun sollen wir uns Gedanken machen, was wir basteln könnten. Etwas, was die Kinder evtl. als Geschenk für Weihnachten verwenden könnten, es sollte nicht zu aufwändig sein und natürlich auch vom Bastelmaterial her nicht die Kosten sprengen. Hat jemand Ideen?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Grüße

...zur Frage

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

wie packe ich einen Fußball in geschenkpapier?

Ich will einen Fußball zu Weihnachten verschenken aber ich habe keine Ahnung wie ich den verpacken soll...bitte antworten

...zur Frage

Wo gibt es transparente Seife zu kaufen?

Hallo suche durchsichtige seife die fest ist und nicht flüssig. Falls ihr eine kennt schreibt bitte die Marke. Am liebsten wär mir eins aus dm wenn nicht dann erzählt mir ruhig von anderen.

...zur Frage

Kokosöl wird flüssig ?

Ich hab zu Weihnachten Kokosöl geschenkt bekommen und heute wollte ich es benutzen und plötzlich war es ganz flüssig ( vorher wars fest ) und ich wollte fragen ob man das in den Kühlschrank oder so machen soll , oder ob eigentlich gar kein unterschied macht obs flüssig oder fest ist .

Danke im voraus

...zur Frage

fauler eiergeruch beim aufstoßen und.......

.... naja (ist mir peinlich) der stuhlgang richt auch nicht gerade "normal"...... er ist so leicht schmierig... nicht flüssig und nicht fest.... ist das ein evtl anzeichen für einen magen.darm.infekt?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?