ICH, verrückt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KatzeFlausch,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Thaha,grade hast du meine frage beantwortet (auch über verrücktheit) jetz ich deine thaha,naja kommen wir zum punkt: Um es mal so zu sagen,ich schätze du hattest früher einfach ne stressige zeit?jetz zieht des nachwirkungen von sich,dadurch dass deine mitschüler dich dissen,wenn du aber auch ernst sein kannst ,musst du ihnen das ja nur beweisen,du solltest einfach mal bei einer wirklich total beschissenen situation in der klasse die ''initiative ergreifen'' (wenn alle bspw. voll genervt sin,oder traurig) und einfach mal auf ernst machen,xD,wenn dann iwer es wagt zu sagen:was willst du denn,du musst reden,hyperaktiev wie du bist.dann würd ich einfach sowas loslassen wie:hey,ich mag vllt hyperaktiev sein,aber wer von uns sitzt denn grade in der ecke und heult sich die augen aus (grade bei jungen zieht des) ;) Mfg Fabi

das ist schön, dass du auch ernst sein kannst.

flowergilrl 26.03.2012, 20:15

ja kann ich auch........manchmal.........aber WIRKLICH nur manchmal..........eig. nie.....ich mag diese pünktchen..............

0

"Wir sind ja alle so verrückt und crazy und gaaaaaaanz anders als alle anderen"... kotz

Ohh nein du armes Kind was erwartest du jetzt von uns? Das wir dir sagen das alles wieder gut wird? Nee wird es nicht ganz im ernst das ist voll unnormal such dir mal richtige Freunde.

KatzeFlausch 26.03.2012, 20:05

Nur weil du niemanden hast!xD

0
flowergilrl 26.03.2012, 20:11
@KatzeFlausch

wiiiiie, er sagt dir, du hast keine Freunde und du sagst ihm jetzt, dass er keine Freunde hat und nicht du?? ich glaube ich checks net..

0
Arschiiiii 26.03.2012, 20:12
@KatzeFlausch

Ja stimmt ich bin so einsam und sitz jeden Tag heulend in der Ecke... Ohh man eyy ich hoffe durch das kommentar hast du selbstbewusstsein bekommen und fühlst dich jetzt viel besser...

0
flowergilrl 26.03.2012, 20:13
@Arschiiiii

wer ich oder sie?? ich hab doch nur das wiedergegeben, was IHR gesagt habt..

0
flowergilrl 26.03.2012, 20:19
@Arschiiiii

ich wollte nur bei dieser Frage das letzte wort haben........:D........geschafft! :D

0

Mit 12 hast du hier nichts zu suchen!

KatzeFlausch 26.03.2012, 20:04

Bin ja auch nicht 12 bin 13 hab mich verschrieb sry^^

0
TheKill304 26.03.2012, 20:06
@KatzeFlausch

Lüg mich hier nicht an Kleiner, und selbst mit 13 hast du hier nichts zu suchen!

0
Fabo11 26.03.2012, 20:24

wie blos weil sie nich 18 is soll sie keine fragen stellen dürfen,wie oberflächlich bist du denn?!

0
TheKill304 26.03.2012, 20:31
@Fabo11

Von 18 war nie die Rede, anscheinend hat da jemand nicht die AGBs gelesen? Gutefrage.net ist ab 14!

0
TheKill304 26.03.2012, 20:39
@KatzeFlausch

Ich kann leider nicht antworten. Ich halte gleich einen Vortrag beim Präsidenten der Vereinigten Staaten. Vielleicht sieht man sich ja mal in den Vereinigten Emiraten.

0

Was möchtest Du wissen?