Ich verpasse oft die Chance bei vielen Frauen und merke erst im Nachhinein, dass sie auf mich stehen. Kennt das jemand und was kann dagegen gemacht werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahaha :D Ja, das kenn ich, zwar nicht so extrem, aber da ist mir auch schon mal die eine oder andere Sache passiert...

Ob man das lernen kann: Ja, definitiv. Eigentlich musst du nur zwei Sachen machen.

1) Dich in die andere Person hineinversetzen. Was würdest du als Verkäufer machen, wenn ein nettes Mädel da ist, wie würdest du indirekt Interesse signalisieren, ohne creepy wirken zu wollen... usw. Je mehr du die Lage der anderen wirklich verstehst, desto mehr wird dir sowas auffallen.

2) Du musst es halt schaffen, diese Empathie genau in solchen Momenten einzuschalten. Sprich, wenn du unterwegs bist und unter Menschen bist. Erfordert eine gewisse Multi-Tasking-Fähigkeit, sofern man das nicht schon intuitiv macht.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit du die nächste Chance wahrnimmst haha :D

Also, wenn ein fremdes Mädchen dich umarmt und dich küsst und dir ihre Freundinnen vorher sogar gesagt haben, dass sie auf dich steht, was soll man da noch mehr machen? Willst du es schriftlich? :D

Haha es geht mir als Frau genauso. 

Eindeutig war es bei der Verkäuferin. Da hättest du ihr ganz spontan deine nummer geben können.

Bei den zwei mädels wärs mir vlt auch nicht aufgefallen. Manchmal provuzieren mädchen die typen, aber wollen dann doch nichts.

Das einzige was du machen könntest den dreifachen blick. Also hingucken lächeln warten und dann nochmal und beim dritten mal bist du dir sicher.

Das ist bei fast allen Menschen so, versuche achtsamer zu sein, vielleicht hast du aber auch einfach kein Interesse an den jeweiligen Personen empfunden

Ja ich kenn das. Erst neulich am Donnerstag in ner Disco. 

Es war schon 4 Uhr in der Nacht und ein Mädel setzte sich neben mich. Wir redeten und sie kuschelte sich auch neben mich. Habs nicht geschnallt das sie auf mich steht :D

Aber ich kann nicht wirklich flirten also das aus den Smalltalk was versautes wird....

Hey ja ich kenne es und ich bin ein Mädchen. Ich kann es nie einschätzen ob er was will oder doch nicht. Nächstes mal einfach sagen ja lass mal was trinken  sowas in der Richtung. Ach keine Ahnung bin nicht so hilfreich denke ich sorry 😂

Was möchtest Du wissen?