Ich vermissed ihn, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglichkeit A: Fahre zu ihm. Du schreibst nur davon, wieer zu dir fährt. Fahr mal zu ihm 

Möglichkeit B: Kommunikation, Telefonate, Skype, Schreiben, Chatten

Möglichkeit C: Wenn es gar keine Möglichkeit gibt ihn zu erreichen und du kurzfristig Zuneigung brauchst. Mach ein Kissen mit seinem Bild oder sowas

Möglichkeit D: Wenn ihr euch gar nicht mehr seht und der Schmerz zu stark wird. Beende es. Manchmal gibt es nur die Ausfahrt. Versucht nochmal wenn ihr älter seid und evtl. Näher bei eich wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma11000
31.10.2016, 21:46

Ich werde zu ihm gefahren... Meine Eltern wollen noch nicht das ich alleine zu ihm fahre weil ich  ein/e junge/s Mädchen/Frau  bin... Wir sehen uns per Skype doch nur mindestens  3-4 mal die Woche... Es ist zwar ok 3-4 mal Skype aber ich vermisse ihn trotzdem sehr

0

konzentrier dich doch von montag bis freitg auf die schule. ihr seid beide noch jung, ihr könnt wenn ihr wollt das ganze leben zusammen sein.bis dahin mußt du durchhalten und nicht in den schlaf weinen, du brauchst deinen schlaf. genießt eure junge liebe am Wochenende, macht was schönes und freut euch auf das nächste Wochenende. ich war in einer ähnlichen Situation und jetzt schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma11000
31.10.2016, 21:47

Wir sehen uns nicht jedes Wochenende... Nur alle 4... Wegen der Entfernung und dem geld...

0

Wie lange sollte das denn so funktionieren? Habt ihr Pläne euch irgendwann örtlich näher zu kommen? Auf Dauer kann das so nicht gut gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma11000
31.10.2016, 21:41

Ja wenn er studieren geht will er da studieren wo er mir näher ist. er ist aber "erst" in der 10. klasse und es dauert noch bis er studiert.

0
Kommentar von NormalesMaedche
31.10.2016, 21:54

2 Jahre geht doch voll klar

0

Was möchtest Du wissen?