Ich vermisse sie und weis nicht wie dieses Gefühl unterdrücken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einverstanden ist dann triff dich wieder mit ihr. Wenn man Liebeskummer hat ist es schwer los zu lassen. Überstürze es aber nicht Frauen mögen es nicht wen man aufdringlich ist. Gehe es mit Ruhe an und gebe ihr das Gefühl.

7

lieben dank für den Stern 😃

0

Hallo, verabredet euch doch am Wochenende. Du kennst doch ihre Adresse.

Wo ist liegt da das Problem?

ablenken, mit freunden treffen, alles gute

Kuscheln zu schwer für ihn?

Wenn mein Freund und ich zusammen übernachten kuscheln wir abends immer und ich schlaf dann langsam dabei ein… Das ist voll schön

Aber ich hab immer das Gefühl das ich ihn zerdrücke. Ich bin zwar jetzt nicht wirklich schwer aber wenn mein Kopf die ganze Zeit auf seiner Brust liegt musste noch nach einer Zeit auch ganz schön schwer werden oder? Er sagt immer ist doch alles gut du bist nicht schwer!

Wie würdet ihr euch mit eurem Freund hinlegen damit es für beide bequem ist?

...zur Frage

Erektion unterdrücken beim Kuscheln?

Heute habe ich mit einem Madchen gekuschelt und halt so gesehen eine Dauerlatte gehabt.😅 Ihr ist das sicherlich aufgefallen, da sie, wenn sie genau drauf lag, ihre Position änderte um ihn zu umgehen. Das Problem: morgen gehe ich mit ihr ins Freibad - heißt viel nackte Haut und wahrscheinlich auch viel Körperkontakt. Wäre mir echt peinlich im Freibad eine Latte zu bekommen. Habt ihr Tipps, die das unterdrücken bzw. verstecken?

...zur Frage

Vermisse meine alte Klasse so sehr?

Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt mit der Schule fertig und ich vermisse meine alte Klasse so sehr. Vermisse sogar die Schüler aus meiner Klasse die genervt haben.. vermisse den Mist den wir in den Pausen gemacht haben, die Angst vor den arbeiten, das lernen zusammen mit meinen Nebensitzer, das rumhängen in der Pause...einfach alles :(

Was kann ich dagegen tun?
Mir kommt es so vor das nur ich die Zeit vermisse und alle anderen froh sind nicht mehr in der Schule zu gehen..

Es war einfach die schönste in meinem Leben und ich habe Angst das ich nie wieder so eine schöne Zeit erleben werde :((

...zur Frage

Wenn man die alten Zeiten zu sehr vermisst...

Ich vermisse meine Zeit auf der Realschule so schrecklich, obwohl ich da schon 2 Jahre nicht mehr bin. Ich vermisse diese Vertrautheit, Unbeschwertheit, die tollen Menschen dort, die Streiche, die wir den Lehrern gespielt haben, .... einfach alles. Vor allem die 8. bis 10.Klasse (2008-2011 <3) war toll. Ich war da einfach zu 100 % glücklich. Vor allem, weil ich so eine tolle Freundin zu der Zeit hatte, wir hatten verdammt viel Blödsinn im Kopf, es war echt lustig mit ihr :) wir haben zwar immer noch Kontakt, aber es ist einfach nicht mehr so wie früher. Wir sind erwachsener geworden und gehen ein Stück weit unseren eigenen Weg. Wir reden zwar oft über die alten Zeiten und sie erinnert sich noch genauso wie ich an alles, was wir erlebt haben und an allen Blödsinn, den wir in der Schule gemacht haben, aber wir wissen eben beide, dass diese Zeit nicht mehr wieder kommen wird. Ach, ich vermisse es manchmal so sehr, kindisch zu sein!

Was kann man tun, um mit diesem Vermissen besser klarzukommen? Alle sagen, das geht vorbei und man lebt sich schnell in seinem neuen Umfeld ein, aber bei mir ist das nicht so. nach 2 Jahren vermisse ich meine alte Schule immer noch so sehr. :(

...zur Frage

Warum habe ich so ein komisches Gefühl, beim Gedanken vom Kuscheln mit einem Freund?

Hey, ich M15 bin in einen (FTM-Trans) Freund von mir denke ich verliebt. Wir haben an Silvester mit ein paar Freunden bei mir übernachtet (weniger wichtig(ich fragte ihn ob ich meine Füße zu seiner Decke zum Wärmen machen kann. Er meinte nachdem ich mich so halb auf seinen Arm gelegt habe, ich solle ruhig näher kommen. Wir lagen Kopf an Kopf, Arm auf Arm)) Beim "Kuscheln" hatte ich einen 140er puls, und habe irgendwann gezittert, schon beim Gedanken an das Kuscheln kriege ich so ein drücken auf meinen Brustkorb.

Meine Frage ist nun:

1. Wie sicher kann ich mir sein, dass er mehr als eine normale Freundschaft will (er ist schwul)

Und

2. Was ist dieses Gefühl, denkt ihr das sind eine Art Schmetterlinge im Bauch oder habe ich bezoehungsangst, da meine Ex mein Vertrauen gebrochen hatte? Vielen Dank für eure Antworten, und, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Frohes Neues Jahr!

Lg und Danke nochmal.

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?