Ich vermisse sie und weis nicht wie dieses Gefühl unterdrücken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einverstanden ist dann triff dich wieder mit ihr. Wenn man Liebeskummer hat ist es schwer los zu lassen. Überstürze es aber nicht Frauen mögen es nicht wen man aufdringlich ist. Gehe es mit Ruhe an und gebe ihr das Gefühl.

lieben dank für den Stern 😃

0

Hallo, verabredet euch doch am Wochenende. Du kennst doch ihre Adresse.

Wo ist liegt da das Problem?

ablenken, mit freunden treffen, alles gute

Wie komm ich meinem freund näher ?

Ich habe meinen freund zum übernachten eingeladen ich hab noch ein zwillingsbruder soll ich warten bis er schläft?Und wie soll ich meinem freund näher kommen?Soll ich einfach mal neben in liegen und immer näher und näher kommen und gucken wie er reagiert?Bitte nur ernste antworten.PS bin 13 Danke im vorraus

...zur Frage

Vermisse meinen Freund so sehr?

Hi Leute,
Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht. Ich liebe meinen Freund überalles.  Ich vermisse ihn insgesamt schon immer sehr wenn er nicht bei mir ist, aber jetzt fährt er für 1einhalb Wochen in Urlaub.. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich habe das Gefühl mein Leben ist ohne ihn so leer und ich bin einfach total überfordert mit meinen Gefühlen, weil ich noch nie so etwas starkes einem Menschen gegenüber gespürt habe, bzw. wusste ich nie das man überhaupt so für einen Menschen fühlen kann. Wie soll ich die Zeit in der er im Urlaub ist nur schaffen? Und ist es normal einen Menschen so sehr zu vermissen dass ich fast jeden Abend weine?

...zur Frage

Ich vermisse die Schulzeit?

Ich meine nicht die Berufsschule oder die weiterführende Schule..sondern die Schule die ich bis zur 10 Klasse gegangen bin. Ich hab vor 3 Jahren meinen Realschulabschluss gemacht und vermisse die Schulzeit einfach. Ich vermisse einfach dieses Gefühl von für Referate lernen, Schulfreunde sehen und auf die Schulferien. o.O Wie lang wird das Vermissen halten, was meint ihr?

...zur Frage

ständiges das gefühl jemanden zu vermissen

ich habe ständig das Gefühl jemanden zu vermissen, und auch das ständige Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Seit dem ich klein bin habe ich das Gefühl das jemand fehlt der neben mir ist. ich fühlte mich oft alleine auch wenn ich mit meiner Familie am Tisch saß, jemand fehlte! Ich hab schon viel darüber gelesen das es ein "verschollener" Zwilling sein kann, aber ich hab das Ultraschallbild gesehen und da war nur ich Bauch meiner Mutter, mir meinen Eltern kann ich darüber nicht reden, und eigentlich kann ich das nur schreiben, ich weiß einfach nicht weiter. Das Gefühl das ich jemanden vermisse aber nicht weiß wen ich vermisse bringt mich oft zum weinen! ich weiß einfach nicht wen ich vermisse, und ich habe das Gefühl schon so lang ich mich zurück erinnern kann :(. und da ich kein einzel kind bin kann es nicht daran liegen.

...zur Frage

Warum kann ich nicht vermissen?

Ich vermisse irgendwie nie jemanden. Wenn ich jemanden verliere, wie zum Beispiel vor ein paar Monaten meinen Freund (2 einhalbjährige Beziehung), den ich null vermisse. Die Trennung ist mir völlig egal auch wenn ich ihm geliebt habe. Auch geliebte Menschen vermisse ich einfach nicht obwohl ich sollte. Verstorbene Tiere oder so etwas vermisse ich nicht auch wenn sie mir viel bedeuteten. Es fühlt sich dann so an als ob ich das nicht wirklich "realisiere". Was stimmt nicht mit mir? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?