Ich vermisse sie so wahnsinnig.. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich weiß genau wie du dich fühlst so etwas ist einfach nur schlimm.Leider kann man in deiner Situation nicht mehr machen als Klartext zu reden,das ist immer das beste.Steht sie denn auch auf Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrDerDiebeFan 22.12.2015, 15:57

Nein, sie hat einen Freund. Aber was komisch ist: Seit ein paar Wochen schaut sie mich total oft an. Ich weiß, dass muss nichts heißen aber.... ach ich weiß auch nicht :/

0
countsheep 22.12.2015, 16:01
@HerrDerDiebeFan

Oh du tust mir leid,aber wenn sie eh schon nicht auf Mädchen steht und einen Freund hat kann man leider nichts daran ändern :-( . Vielleicht wäre es fürs erste besser ihr aus dem Weg zu gehen und dich abzulenken mit deinen Freunden shoppen,ins Kino gehen usw. 

0
HerrDerDiebeFan 22.12.2015, 16:07

Das wird nichts bringen, das hab ich schon versucht. Meine Gedanken gehören nur ihr.. ob ich will oder nicht :( Und ihr aus dem Weg gehen, geht auch nicht, wir sind ja in einer Klasse. Außerdem würde ich das nicht wollen..

0

schicke ihr diesen "post" per direkt
könnte sein das es sie süss findet
wünsche dir glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?