Ich vermisse sie so sehr, das ist schon krankhaft!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei;) Ruf doch mal einfach so bei ihr an und frag sie ob Sie Zeit zum quatschen hat oder schreib ihr wie sehr du sie ️vermisst oder Versuch, wenn du sie nochmal zufällig triffst, länger mit ihr zu reden und sag ihr wie doof du es findest dass ihr euch nicht mehr seht. Du könntest sie zum Beispiel fragen ob ihr mal zsm.frühstücken oder brunchen wollt etc. zum Beispiel mal an einem Sonntag:) LG

Ich bin jetzt mal bisschen hart sorry ; sie hat einen mann und sogesagt eine familie, ist glücklich und mehr will sie glaub ich nicht und ich glaube für dich ist sie nicht NUR eine große Schwester

Ich weiß, dass sie eine Familie hat und auch dass ich ihr nicht halb so viel bedeute wie sie mir! Meine Frage ist, wie ich sie endlich vergessen bzw. nicht mehr so vermissen kann.

0

Was möchtest Du wissen?