Ich vermisse sie so ohne sie geht nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab auch keine zeit für sie dann wird sies schon checken oder du suchst das gespräch mit ihr auf, trotz beziehung muss dir klar sein dass sie nicht das einzige im leben sein darf weil so kann man sehr leicht verzweifeln und merkt jede kleinigkeit was auch übertrieben sein kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du gewöhnst dich daran, dass sie auch mit Ihren Freundinnen was unternimmt, denn sonst wirst du sie verlieren.

Am besten du unternimmst auch was mit deinen Freunden, dann bist du abgelenkt.

Am besten wäre natürlich, wenn deine Freunde und ihre Freundinnen zueinander finden würden, denn dann könntet ihr mehr zusammen unternehmen.

Naja, zumindest bis sich eines der Pärchen wieder trennt, dann ist Hölle auf Erden angesagt ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach das du öfter bei ihr sein willst, das versteht sie bestimmt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest daran denken, dass deine freundin ein leben hat. wenn du ihr "ketten anlegst", dann wirste sie vermutlich sehr schnell wieder los sein..

akzeptiere, dass es unmöglich ist, jemanden "zu fesseln" und so sämtliche freiräume zu nehmen oder zu neiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr ihren Freiraum lassen. Triff dich doch einfach auch mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je 1 Woche zusammen und eifersüchtig?
Lasst euch bloß Freiraum...
Naja dann macht ihr morgen eben was schönes zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?