Ich vermisse sie, obwohl ich sie nicht kenne?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr wart befreundet, da ist es normal an jemanden zu denken, auch wenn die Freundschaft etwas länger zurück liegt. Versuch sie doch mal über facebook etc. wieder zu finden. Vielleicht hast du ja bald wieder Kontakt mit ihr und ihr könnt euch noch mal richtig kennen lernen.

lg :)

ich glaube das ist normal...ich versuche auch freunde/schulkameraden über facebook zu finden mit denen ich gut ausgekommen bin früher...leider schafft man das nicht immer...vielleicht weißt du ja noch ihren nachnamen und wo sie zuletzt gewohnt hat und guckst mal in www.dasoertliche.de ob du was findest udn rufst da mal an...vielleicht kann dir jemand weiterhelfen ;) VIEL GLÜCK

Wenn du sie wirklich garnicht wieder finden kannst,dann verusch sie zu vergessen oder zumindest dich erstmal abzulenken bis du sie nicht mehr ganz so stark vermisst,ablenkung geht am besten wenn du mit Freunden etwas unternimmst oder deinem Hobby nachgehst usw

Du kommst die alleine vor und willst unbedingt ein Partner. Das ist alles

kwama 19.07.2013, 23:08

So treffend

0

Was möchtest Du wissen?