Ich vermisse sie extrem!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche ein vernünftiges und klärendes Gespräch mit ihr aufzubauen. Frag' sie, was genau ihr Problem war und warum sie es so schlimm fand, dass du dich eingemischt hast. Wenn sie dir nicht zuhören will, dann versuche sie darauf aufmerksam zu machen, dass du es wirklich ernst meinst und wirklich mit ihr darüber willst. Falls das immer noch nicht klappen sollte, dann ist es in meinen Augen keine richtige Freundin. Denn wenn sie eine richtige Freundin wäre, würde sie dir auch zuhören und darüber nachdenken. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Feste Freundin oder bf? Versuch nochmal persönlich mit ihr zu reden, gib ihr evt. ein bisschen zeit vllt redest du mir ihren Freundinnen was da los ist :)

CreepyTheMLGPro 07.06.2014, 18:50

Wir haben uns schon gesagt, dass wir mehr füreinander empfinden. Dennoch wollten wir uns mehr Treffen, da wir uns erst 2 Mal gesehen haben und 4 Monate miteinander geschrieben haben.

0

Treffe sie persönlich, wenn sie dir nicht zurück schreibt wenn du mit ihr treffen möchtest, du weißt wo sie wohnt, auf welcher Schule sie ist oder wo sie am liebsten ist (Café, Disko,..) aber komm nicht auf die Idee das betrunken zu machen. Dann rede mit ihr!!!

Habt ihr euch schonmaö getroffen? Wie lange kennt ihr euch denn? Was genau hast du denn gemacht?

CreepyTheMLGPro 07.06.2014, 18:53

Wir haben uns 2 mal bisher getroffen. Wir kennen uns schon 5 Monate und sie hat bei dem letzten Treffen an einer Shisha gezogen und ich habe den Typen,der ihr diese angeboten hat und ein guter Freund von mir ist angeschrieben, dass er sie daraus lassen soll. Ich wollte nur ihr bestes.....

PS:Wir sind beide 13 Jahre alt :D

0

Schreib nen Brief oder so was

Was möchtest Du wissen?