Ich vermisse menen bf, was tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.. 

Es heißt nicht immer nur weil man jmd vermisst, dass man diese person gleich liebt .. Ich denke du brauchst vlt auch einfach eine person an die du dich binden kannst,die dir zuhoert,dich versteht die dir aufmerksamkeit schenkt und immer an deiner seite steht. Beste freunde sind so toll ja,jedoch finde ich sollte man nicht den tag von freunden abhaengig machen,denn Freude leben ihre eigenes leben denn auch sie haben in ihrem leben ziele gesetzt..zb. Auswandern .. Oder beruflich .. Oder familie.. Ich meine wenn dein bester dich irgendwann weniger anruft bedeutet das noch lange nicht ein aus fuer eure freundschaft. Du kannst einem kollegen ja auch nicht nur am arsch hängen, er brauch mal zeit fuer sich und auch zeit fuer familie und freunde ..andere .. Und wenn du ihn so sehr vermisst,dann trefft euch doch und schlag ihm vor einmal so nen maennerabend zu machen in der woche ,warum nicht? 

Und dann beschraenkst du dich halt auf zb. 4mal die woche nicht sehen oder wie auch immer. Ich glaube wenn man immer so arg klammert .. Dann nervt es ihn da er kaum zeit fuer andere dinge hat. Stell dir mal vor er jat eine freundin.. Er kann dann auch nicht dauernt zu dir kommen oder ein3 treffen machen.. Und ich weis ja nicht aber wenn du zuvor halt noch nie ne freundin hattest dann ist es schwerer denke ich sich zu outen oder zu wissen was man mag kann ja auch sein das du auf mann und frau stehst.??!

Guck erstmal ob du die dinge geregelt bekommst mit dem treffen und so und vlt wenn ihr games spielt.. Macht es im falle eines falles ueber internet also ein game spielen und setzt euer had set auf .. So ist er ja trzd. Etwas bei dir und er kann dennoch zeit fuer sich haben wenn er das spiel unterbricht. 

Und das mit dem schwul wuerd ich erstmal keinen wissen lassen ehe es nicht fest steht.. 

Schau einfach wen du mehr magst ganz objektiv .. Betrachtet frau oder mann 

Mit wem du lieber zukunft haben wollen wuerdest und wem nicht mach dir ruhig eine liste.. 

Mit ja und nein später schaust du dann was mehr zutrifft. 

Was er /sie fuer gemeinsamkeiten haben sollte danach schaut man ja auch etwas in einer beziehung vlt passt dein kollege ja aich gar nicht hinein. 

Dann schreibst du zb. Auf was du sehr magst an frau bspw. Mann 

Was du schlecht von mann bspw. Frau findest und ob du dir eine zukunft vorstellen koenntest ganz egal was außenstehende dazu sagen wuerden. 

Und ob dir dir intime sache passt 

Hoffe ich war dir ne hilfe ☺

Barcelona1990 27.06.2016, 15:26

Sol ich es ihm schreiben

0
mrsgym 27.06.2016, 15:38
@Barcelona1990

Ich denke nicht das du ihn sofort konfrotieren solltest jedoch offenbare ihm alles sage igm,dass du dringend mit ihm reden musst und du etwas durcheinander bist

Dann wenn er sich zeit nimmt und dir zuhoerterzaehlst du es einfach von ganz vorne 

1

Man tut nicht tuhen. 

DasPj 26.06.2016, 18:43

Und auch nicht tuen.

0

Nur weil du ihn vermisst bist du nicht gleich schwul mach dir da keine sorgen damit die sorgen weggehen beschäfige dich mit was anderem geh mit Freunden raus oder bleib zuhause und zock dein Lieblingsspiel

Barcelona1990 26.06.2016, 21:07

Ich denke bei alem an ihn. Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn vermisse?

0
SK3M1H 26.06.2016, 22:23

Es kommt darauf an wie er darauf reagieren würde

1

Was möchtest Du wissen?