Ich vermisse meinen Vater so sehr und kann nicht ohne ihn glücklich sein

5 Antworten

Indem Du Dir Mühe gibst, bei allem, was Du machst. Du arbeitest für die Schule, machst gute Schulabschlüsse, findest einen guten Beruf und gründest eine eigene Familie. Und sagst immer, danke, Papa, dass ich deine Tochter bin und schau, wie gut ich all das hinkriege.

Falls du willst, können wir uns mal in einem Privaten Chat unterhalten, mein Vater ist ende August in diesem Jahr gestorben, und die Probleme mit den Schulden haben wir leider auch. Aber zum Glück habe ich einigermaßen zurück in den Alltag gefunden. Also wenn du lust hast können wir ja mal einfach schreiben, und gegenseitig etwas über unsere Väter erzählen, sowas hilft glaube ich sehr, da ich selbst nur 2 Jahre älter als du bin.

Ich habe genau das gleiche problem.... mein vater ist gestorben als ich 8 war... leider nicht wegen krankheiten oder so, er hatte einfach keine lust mehr zu leben..... uch denke mehr muss ich nicht schreiben. Genau so fühle ich mich jetzt auch. Habe einfach keine lust und kraft mehr... am liebsten würde ich einfach ein medikament oder so nehmen, um zu sterben. Meine mutter denkt es sei nicht so schlimm. "Es ist doch die pupertät!!" Doch wie oft habe ich ueberlegt dieses beschissenes leben aufzuhängen, wie oft habe ich mich scgon unter mein bett verkrochen und habe gott angepflet er solle mein leben jemand anderes scgenken! Jedes mal wenn ich an mein vater denke muss ivch weinen obwohl schon 5 jahre vergangen sind.genau s wie jetzt. Sobalt jemand anfängt ueber sein vater zu reden, muss ich extrem mit meinen gedanken ubd augen kämpfen. In der schule läuft auch gerade alles beschissen. Seitdem ich 11 bin, habe ich diesen traum iergentwann mal ein restaurant zu eröffnen. Ich habe schon alles vorgeplant. In einem heft. Doch jetzt, ist es nur noch ein druck geworden. Ich weiss dass ich meinen traum nicht erfüllen muss, doch es ist sooo schwierig damit klarzukommen. ich kann einfach nicht mehr. Bitte schreib mir zurück.

Psychiater, ist in deiner Situation nicht peinlich oder so und man glaubt gar nicht was die alles richten können

Was möchtest Du wissen?