Ich vermisse meinen Lehrer und wäre gerne mit ihm befreundet, was soll ich tun, damit es aufhört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch neue Leute kennen zulernen und dich in sie zu verlieben... Oder so... oder hoffe, dass du ihn nächstes Jahr nicht mehr hast, denn wie sagt man? Aus den Augen, aus dem Sinn! Sitmmt!

ich habe ihn nächstes Jahr noch, er ist der einzige Lehrer für das Fach. Das hab ich auch shcon versucht, ich treffe mich auch oft mit jemand anderem, aber die Gefühle sind irgendwie nicht da...

0

hmmmm das kommt mir bekannt vor ....^^ aber warte einfach ab - ich glaube nicht dass man da wirklich gezielt was ändern kann.... :S

hmm...

0
@La123

genieße einfach die zeit in der du mit ihm zusammen sein kannst :))) :)

0
@sweeetbella

hmm. danke! :D bald sind die sommerferien ja vorbei ;) ich glaube es ist auch schon ein bisschen weniger geworden. In dern Osterferien war ich richtig depressiv, aber ich hab halt Angst, dass es, wenn ich ihn wieder sehe schlimmer wird

0
@La123

ach was :D wird schon nicht schlimmer : ) wie gesagt genieß einfach die zeit und denke nicht über negatives nach :))

0

Schlage dir das aus dem Kopf. Wenn es auch schwer fällt. Wenn sich dein Lehrer mit dir abgibt ist er seinen Job los. Das willst du hoffentlich nicht.

ich weiß nicht, wie ich das ändern soll?!?

Das hab ich geschrieben, ich will wissen wie es geht, dass ich es machen muss, ist mir bewusst und ich will auch nicht, dass er ''sich mit mir abgibt'', das hab ich aber auch genau beschrieben -.-

0

Das ist eine völlig normale Teenieschwärmerei, das hört von ganz alleine auf.

das weiß ich ja, allerdings kann man das doch bestimmt auch beschleunigen. sry, ich gebe fast immer einen Daumen hoch, aber das hilft mir echt nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?