Ich vermisse meinen Lehrer so schrecklichschrecklich... Was kann ich dagegn tun und ist das normal?

4 Antworten

Ich vermisse einige Lehrer auch, die ich im Unterricht hatte.. und nächstes Jahr nicht mehr haben werde. Vorallen die die ich vom Anfang an hatte. Wirst nichts machen können.... Such den Lehrer vielleicht auf Facebook oder so. Viel Erfolg !

Ja wenn du ihn magst ist dass normal, was man dagegen tun kann ist jedoch schwierig. Da du ja wenn du versucht nicht an ihn zu denken an ihn denkst. Ich denk aber dass das mit der Zeit nachlässt.

Schreib ihm doch.  Er freut sich bestimmt. Und die meisten Lehrer sind auch sehr neugierig, was ihre Schützlinge später so machen. Nur Mut.

Ich vermisse meine Lehrerin extrem?

Ich vermisse mein alte Lehrerin extrem, ich hatte sie 3 Jahre. Ich fand sie eine sehr nettr, lustige aber strenge Lehrerin. Ich fand sie auch als EINZIGE der Klasse gut, die anderen hassten sie alle. Was ich nicht verstehen kann. Nach den Sommerferien habe ich die Schule gewechselt, somit habe ich auch andere Lehrer. Ich denke aber extrem oft an sie. Ich möchte sie wieder sehen. An manchen Tagen bin ich sehr Traurig deswegen. Ich möchte sie am liebsten als Kolleging haben. Und nein ich bin nicht in sie Verliebt ich habe einen Freund. Ist das normal das ich sie so vermisse? Ich fahr auch manchmal extra mit dem Fahrrad an der altrn Schule vorbei, in der hoffnung, dass sie auch dort ist. Kennt das jemand? Ich vermisse sie wirklich sehr

...zur Frage

Bist mir so sehr ans Herz gewachsen?

War das richtig formuliert ?

...zur Frage

Vermisse meinen Lehrer! :'-(

Ich bin 14. wir hatten letztes semester einen ganz tollen, jungen lehrer, de rmir sehr sympatisch war. wir haben jetzt eine andere, eine lehrerin, und mir geht der lehrer von vorher richtig ab, und vermisse ihn. er lehrt die dinge viel besser. was soll ich denn tun? ich will den anderen lehrer wieder zurück

...zur Frage

Entlassung nächste Woche Donnerstag?

Ich bin voller Wehmut und habe auch ein mulmiges Gefühl!

Die Leute in der Klinik sind mir voll ans Herz gewachsen.

Die Psychologin ist mir voll ans Herz gewachsen. Obwohl Sie mich immer sachlich behandelt hat.

Es zerreißt mir gerade das Herz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?