Ich vermisse meinen Freund so sehr,was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Film schauen, etwas (ob Kissen oder Kuscheltier) ganz arg knuddeln, ihn oder eine Freundin anrufen... oder über eure vergangenheit oder Zukunft nachdenken. Was anderes als ablenken habe ich auch noch nicht gefunden. Oder du versuchst deine gefühle für ihn weniger extrem zu kriegen aber das wäre eigentlich auch schade drum.

Telefonier mit ihn, seine Stimme wird dir bestimmt gut tun schreib ihn eine SMS/Facebook Kauf mit ihn ein Kuscheltier oder geh einen selber ausstopfen den kannst du knuddeln wenn es Nacht wird. Ruf deine Freunde an und lass dich ablenken

Vielleicht ein Hobby ausüben, Sport machen, deine Hausaufgaben machen. Eben alles was du tagsüber nicht machen kannst wenn du mit ihm zusammen bist.

Was möchtest Du wissen?