ich vermisse meinen freund so sehr:/ was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad ihn doch einfach auf ein Wochenende bei dir ein(mit Übernachtung) , sprich Samstag und Sonntag .Dann könnt ihr euch am Abend vlt nen Film reinziehen und vorher noch ins Eiscafe gehen/fahren mit dem Fahrrad ,Brettspiele spielen etc.

Ich wünsch dir sonst noch viel Glück ;)

Ich hatte mit meinem Freund fast 250 km Entfernung und wir haben uns nur jedes 2. Wochenende oder in den Ferien gesehen,nun ist er in meine Stadt gezogen. 25 min kann man doch mit dem Fahrrad oder Bus fahren :D

Trefft euch doch täglich in der Mitte mit dem Fahrrad.

25 min? Ich meine ich bin froh dass mein Freund 2 Straßen weiter wohnt..aber 25min sind nichts. Ich fahre jeden Tag 45min zur Arbeit..für einen Weg.

Die beste Medizin in solch Fällen ist immer noch die Zeit...werdet doch erst mal älter/reifer...

Was möchtest Du wissen?