Ich vermisse meinen Freund nicht

2 Antworten

Ja und wenn man auch noch zsm wohnt,dann vergisst man einfach das Vermissen! Ich war auch mit jemanden 4 Jahre zsm uns habe davon miz Ihm 3 Jahre zsm gewohnt,aber meiner meinung nach ist es nichts schlimmes,im gegenteil uns tut es auch ab und zu gut mal paar tage nicht zu sehen. Aber wenn ich ihm dann auch nicht sehe dann vermisse ich ihm! Aber so wenn er da ist,ist er halt da,da muss ich ihm ja nicht vermissen! ^^ Und auserdem wenn ihr euch öfters streiten ist es eig garnicht gut für eine Beziehung! Wir streiten uns vlt alle halbes Jahr mal xD aber auch nur kleinigkeit!

Was solltest du auch schon vermissen, wenn ihr 4 jahre zusammen seid und auch jetzt täglichen Kontakt habt...?

Ich war mir der der Dummheit dieser Frage erst bewusst, als ich sie bereits abgeschickt hatte. ;)

Vielleicht habe ich einfach erwartet, dass er mir ja trotzdem fehlen sollte, weil er eben nicht da ist. Vorallem weil er mir sehr oft schreibt, dass er mich vermisst. Hatte einfach ein schlechtes Gewissen da ich das von mir selbst nicht behaupten kann und ich hatte das Gefühl, dass wenn er mich vermisst, ich ihn auch vermissen sollte. Aber wie du sagst ... wie auch? Wenn er ja doch dauern präsent ist. :)

Danke trotzdem dass du dir für diese doofe Frage kurz Zeit genommen hast. ;)

0
@Laiza01

Wenn er dir schreibt, dass er dich vermisst, muss man das a. nicht unbedingt wortwörtlich nehmen und b. kein schlechtes Gewissen haben, wenn einem das nicht so geht. Er kommt ja auch bald wieder.

Und er drückt damit einfach nur aus, dass er an dich denkt und sich auf das Wiedersehen freut. Sturzbäche an verzweifelten Tränen wird er jetzt sicher auch nicht allabendlich in das Kopfkissen heulen. :-) Alles cool! :-)

0

Was möchtest Du wissen?