Ich vermisse meinen Freund immer so schrecklich nachts.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du eine Fernbeziehung hast, dann wirst Du wohl oder übel mit dieser Situation zurecht kommen müssen wobei es natürlich auch uif die genaueren Umstände dieser Beziehung ankommt und damit meine ich die Entfernung und wie oft ihr euch begegnen könnt. Du kannst zwar in der übrigen Zeit alle Dir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten der Technik nutzen um mit ihm im Kontakt zu bleiben, doch all das wird die die Nähe natürlich nicht ersetzen können. Das übliche Ablenken mit was auch immer wird auch nicht immer funktionieren und so bleibt Dir wirklich nichts übrig als es zu ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
16.04.2012, 20:15

Danke für das Sternchen.

0

Er soll dir ein T-Shirt von sich geben des Hilft denn dann hast du was von ihm und des Hilft mehr Über das Missen!

Ansonsten lenk dich ab!

Lg Susanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanna0503
17.07.2013, 02:04

Oder telefoniere, skype mit ihm (:

0

Nichts.du musst lernen damit klar zu kommen.wenn es ne fernb.bleibt wirds wohl problematisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?