ich vermisse meinen freund :(( was kann ich tun? ich kann nicht schlafen

4 Antworten

Hohl dir irgendwas aus dem Schrank von ihm. am besten was seinen Geruch hat und dann binde das um irgendwas nen Teddy oder so, kp..So hast du wenigsten seinen Geruch um dich, besser als nichts :P

Stell dir doch vorm einschlafen vor, wie du etwas zusammen mit deinem Freund machts wie du ihm vielleicht überrascht oder so.

Wahrscheinlich wirst du, wenn du dir immer mehr Sachen ausdenkst dabei einschlafen. Zumiendest ist das bei mir meistens so und meistens habe ich dann auch noch eine Aktivität die ich dann beim nächsten mal mit meinem Freund machen kann.

Ein Kumpel von mir hat die ersten 200 Zahlen von Pi auswendig gelernt :D

fernbeziehung vermisse ihn so sehr?

ich habe einen freund und sind seit ca.15 monaten zusammen.
wir hatten von anfang an eine fernbeziehung dh. wir konnten uns aber jeden mittwoch und wochenende sehen ..
vor etwa 3 monaten bin ich aber noch weiter weggezogen und kann ihn deshalb nur noch am wochenende sehen
ich vermisse ihn aber so sehr das ich nicht mehr gut schlafen kann wenn er nicht neben mir liegt
bin auch die ganze zeit in der schule usw. traurig und wütend .. einfach launisch weil ich ihn nicht sehen kann.. mit dem zug habe ich immer 3 stunden bis zu ihm
ich weiss nicht wie ich damit umgegen soll
auch telefonieren und schreiben nützt nicht viel
vertrauen ist bei uns kein problem aber die entfernug macht mich schon sehr fertig..
habt ihr tipps wie ich besser einschlafen kann und ihn nicht mer all zu sehr vermisse?? bzw besser damit umgehen kann??
danke für eure hilfe
lg:)

...zur Frage

Wie dem Ex sagen das ich ihn vermisse?

Ich bin 16. Ich bin mit meinem Ex Freund jetzt schon 3 Monate getrennt. Ich liebe ihn immernoch und überlege die ganze Zeit ihm zu schreiben.

Aber was soll ich ihm denn schreiben ? Es kommt doch komisch wenn ich ihn aus dem nichts frage wie es ihm geht und was er macht..

Ich will ihm sagen das ich ihn vermisse aber wie ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ?

Außerdem ist er zurzeit irgendwo in Amerika, da er dort Urlaub macht und diese Zeitzone nervt mich jetzt schon..

Also manchmal haben wir schon ein paar Sätze über snapchat gewechselt und wir haben dort immernoch flammen..

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund weniger vermissen?

Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich leben in einer Wochenendbeziehung. Ab und zu sehen wir uns auch länger und verbringen soviel Zeit wie es geht, miteinander. Ich kann nicht gut einschlafen, weil ich ihn neben mir vermisse.

Job/Studiumtechnisch ist es leider nicht möglich, sich öfters persönlich zu sehen. Skypen tun wir aber fast jeden Tag.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Vermisse Bff- Nerve ich durch eine kurze Nachricht?

Ich habe schon seit längerem Ferien und vermisse meine Bff. Wir können uns die ganzen Wochen nicht sehen und jetzt ist sie auch noch im Urlaub. Wenn ich ihr da eine Nachricht schreiben würde, würde ich doch ihren Urlaub stören, oder etwa doch nicht? Ich wüsste dann auch nicht, was ich ihr schreiben könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.

...zur Frage

Vermisse Freund so doll, brauche einen Rat?

Hallo, ich hab ein großes Problem und zwar läuft es mit meinem Freund wenn ich bei ihm bin ganz gut, doch wenn er über die Woche 200km in die Berufsschule fährt vermisse ich ihn extrem. Ich komme nach Hause und muss erstmal schrecklich weinen. Das Ding ist eher das die Zeit vor dem Abschied immer so komisch ist. Auch wenn er die Woche weg ist, kommt kein einziges "Ich vermisse dich" oder andere süße Dinge. Wenn wir uns aber wieder sehen läuft plötzlich alles gut aber über die Woche mach ich mir so schreckliche Gedanken. Zudem kann ich meinem Freund nichts gönnen. Er geht dort mit seinen Kumpels immer baden und ich bin voll neidisch. Viele würden jetzt sagen unternimm was mit Freunden, aber die frag ich schon so oft und die haben immer keine Zeit, da hab ich auch keine Lust mehr hinterher zu rennen. Findet ihr ich bin das Problem oder unsere Beziehung ist einfach nicht die beste?

Ich würde mich mega für ein Rat freuen, ich merke wie ich mich dadurch selber kaputt mache.

...zur Frage

Ich vermisse ihn so derbe was tun?

Hey, Mein Freund(15)ist gestern in den urlaub gefahren kommt erst in 2 wochen wieder.Jetzt vermisse ich(14) ihn richtig derbe.Was kann ich tun um mich abzulenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?