Ich vermisse meinen EX. Wie kann ich ihn endlich loswerden?

8 Antworten

Du hast dich abhängig von ihm gemacht und in der Partnerschaft wohl mehr von deiner eigenen Persönlichkeit aufgegeben als er - daher hatte er es auch deutlich einfacher ein neues Leben anzufangen als du. Du musst dieses Loch was er hinterlassen hat mit anderen Dingen füllen - viele verfallen hier in Drogen-, Alkohol- oder sonstige Süchte was natürlich nicht gesund ist. Such dir Hobbys welche dir Spaß machen und dich ablenken, lerne neue Leute kennen, mach einen Schritt nach vorne und fange dein Leben an zu leben ohne zurück zu denken denn das was du vermisst ist nicht er, sondern eine Erinnerung die nicht zurück kommt. Den Menschen den du vermisst gibt es nicht mehr - wie du sagtest, er hat sich verändert.

Er hat es demnach richtig gemacht - sein Leben mit neuen Dingen gefüllt und seinem Leben damit wieder einen Sinn verliehen. Das musst du auch tun.

Wünsche dir alles Gute. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ex-Freund hat es dir ja vorgemacht: Du musst dich vom alten Leben lösen und ein neues Leben aufbauen. Neue Leute kennen lernen, Dinge tun, zu denen Du dich bisher nicht getraut hast und dich öffnen für neue Freundschaften. Deine Trauerphase von rund zwei Jahren hat lange genug gedauert. Du bist es dir selbst schuldig, dich wieder um dich selbst zu kümmern. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg!

Und es ist zwei Jahre her.

Und das soll auch nicht böse klingen, aber wie lange willst du noch an ihm hängen?

Mit wie vielen Kerlen hattest du in der Zwischenzeit was?

zu deiner frage:

Wie kann ich ihn endlich loswerden?

schmeiss alles weg. das hättest du vor jahren bereits tun sollen. denn dann hättest du jetzt, diese gedanken nicht wieder.

Tja wenn es deine 1.ste große Liebe war - die Trennung schmerzt sehr . Am besten verarbeiten u überlegen was du auch ändern kannst .

Was möchtest Du wissen?