Ich vermisse meinen Ex-Freund wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja das kommt halt immer wieder davon weil Menschen versuchen sowas einfach zu vergessen ohne es zu verarbeiten. Einen drauf trinken und wieder unten drunter lassen. Ich habe keine ahnung wie Menschen immer auf die top idee kommen es einfach zu vergessen vorallem wie sie es schaffen ? Habt ihr denn so wenig geliebt das ihr einfach vergessen könnt ? oder es überhaupt erst angeht zu vergessen?

Genug der Standpauke.

Lassen wir die Lösung kommen...

.. Wird schon einen grund haben wieso er dich überhaupt verlassen hat das hat er dir wohl schon gesagt wenn nicht dann auch egal. Denn wenn man geht ohne einen Grund zugeben ganz egal ob er stimmt oder nicht dann sollte man wissen das man es nicht mal das wert war bei dem der gegangen ist. Das sollte doch schon einweg deine Augen öffnen das du einsicht siehst dass er doch nicht das war was du gebraucht hast.

Desweiteren zu deinem Vermissen ist halt zu unterscheiden was du vermisst ?

Ihn persönlich ? oder die zeit mit ihm ?

Was war so toll an ihm dass du sonst nirgenswo finden wirst ?

Die Zeit was du mit dem verbracht hast kannst du ja auch mit anderen noch machen die dich wohl mehr wertschätzen und lieben werden.

Also Vermissen kommt meistens halt wenn einem langweilig ist und zu viel zeit hat und die Gedanken kommen wie hm.. um die zeit haben wir doch dies das getan. Dann kommen diese Bilder in den Kopf und man wird traurig weil man weis das es vorbei ist. Wenn du dann auch noch alleine bist.. Frustfahne...

Vermissen ist gut aber man soll es auch nicht übertrieben. Wenn du ihn nicht vermissen würdest. Hättest du ihn und dich selbst all die zeit verarscht.

Es ist einfach wie eine seite eines Buches. Im moment wo du die Seite liest bist du halt mit ihm zusammen und wenn du umblätterst bis zur letzten seite dann ist es leer. Du kennst das buch aber es ist ab da vorbei. was machst du ?

Du öffnest das buch und liest es noch mal genauso wie es angefangen hat weil es dir so sehr gefallen hat.

Genauso ist es mit deinem Vermissen.

Es gibt ein Regal wo man solche bücher verwahren kann. Nennt sich Erinnerungen. Wichtiger bestandteil deines Lebens damit du jeder zeit alte Erfahrungen rausholen kannst um für das "hier und jetzt" dir selbst helfen zu können.

Das Vermissen vergeht meistens wenn du jemand neues hast der dir noch besseres Lächeln schenkt als dein ex. Musst halt endlich was tun und suchen gehen oder dich darauf vorbereiten das du gefunden wirst. Lass doch mal die Schicksal mit dir spielen.. was es eh tun wird ob du willst oder nicht.. Aber du entscheidest halt wie er mit dir spielt.

Dann Brauchst du irgendwann diese Bücher nicht mehr. Weil du ein Nie endendes Buch gefunden hast voller Seiten die du im leben nicht schaffst zu füllen mit schönen dingen. Also nutze dein vermissen richtig und missbrauche es nicht ;)

Viel spaß beim Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchan
04.02.2017, 19:43

Danke, ist eine ziemlich lange Antwort. Also danke ^^

0

Schon mit jemand anders zusammen dann frag ihn nicht weil er nein sagt weil du mit einem anderem hattest aber wenn nicht wenn du den Mut hast nochmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorchan
03.02.2017, 22:25

Ok danke

0

Tut mir leid aber das sind wohl deine angelegenheiten :( auf gutefrage findet man nicht immer die perfekte Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?