Ich vermisse meinen Ex Freund so sehr... was soll ich tun? Vermisst er mich auch?

4 Antworten

Ich kenne zwar die genauen Umstände eurer Trennung nicht (und es würde enorm helfen, wenn), aber ich versuche es auch mal ohne:

Für mich sieht es so aus, als würdet ihr Beide noch sehr aneinander hängen. Der Zeitraum spielt da meist keine Rolle. Deshalb gibt es jetzt 2 Wege die du gehen kannst.

Nummero 1
Du respektierst die Trennung und tust dein Möglichstes über ihn hinwegzukommen. Lenk dich ein bisschen mit einem neuen Hobby ab oder arbeite an dir selbst, das kann man eigentlich immer machen.

Nummero 2
Du schreibst ihn an und ihr arbeitet gemeinsam am Problem. Dein Stolz hat hier eigentlich nichts zu suchen (again, i don't know what really happened). Wenn du dich mit ihm versöhnen willst, dann tu das, spring über deinen Schatten und schreib ihn zuerst an.
Ihr müsst ja nicht mal eine Lösung finden. Es hilft bereits sich einfach in Ruhe auszureden/auszuschreiben. Falls man bei der eigentlichen Trennung keine Chance dazu hatte, wird es befreiender sein, wenn man sich noch einmal mit einem kühlen Kopf hinsetzt um auch die letzten Wunden zu glätten.

So gesehen sind es eigentlich 3 Möglichkeiten und die letzte lege ich dir sehr ans Herz, da es wirklich hilft entweder darüber hinwegzukommen oder es noch einmal zu versuchen

Viel Glück ^-^

Hey also wir haben uns getrennt weil er meinte aus dem Nichts, dass er mich nicht liebt und ich so gut zu ihm bin und er mir nicht dasselbe zurückgeben kann.

Was ich noch vergessen hatte: er blockt und entblockt mich immer wieder auf insta. (Keine ahnung ob das auch noch eine rolle spielt)

0

Kann beides sein ich würde aber sagen das wen er noch regelmäßig auf deine Storys antwortet auch dich mit dem Buchstaben meint. Kann man aber nicht genau wissen.

Und warum schreibst Du ihm nicht selbst?

Unsere trennung war ein schlimmer moment für mich er hat mein herz so gebrochen. Er hat schlussgemacht, also sollte er schreiben und nicht ich. Ich fühle mich als würde ich meinen Stolz verlieren, wenn ich schreibe.

0
@avslife

Das schon aber wenn das schon 4 Monate her ist denke ich nicht das er als erstes schreibt.

1

Er vermisst dich nicht.

Wieso denkst du das

0

Lul falls du das ernst meinen solltest woher willst du das wissen?

1

Was möchtest Du wissen?