Ich vermisse meinen Ex. Er hat schon eine Neue.. was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn Du deinen Ex Freund den inzwischen eine neue Freundin hat noch immer vermisst, es wird so langsam für dich Zeit, die sicherlich nicht so tollen Tatsachen anzuerkennen und deinen Blick wieder nach vorne zu richten. Wenn Du zur Zeit noch Probleme hast neue Bekanntschaften aus denen vielleicht eines Tages mehr entstehen könnte zu schließen, dann ist das auch OK und Du wirst halt noch etwas Zeit benötigen. Dennoch früher oder später wirst auch Du einen neuen Freund haben und auch dieser dürfte nach Lage der Dinge noch nicht unbedingt der letzte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich leider von dem Gedanken verabschieden das er zurück kommt. Kopf hoch! Es gibt noch so viele die zu dir passen und nur auf dich warten! Jetzt gerade :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne die Situation zu gut mir wurde immer gesagt man soll der Person die man vermisst und er aber wiederum nicht und ne andere hat immer irgendwie zeigen das man ihn vermisst zb. Fb oder WhatsApp Statuse öfter machen jez nicht unbedingt den Namen zu schreiben vlt Anfangsbuchstaben er würde das ja dann sicher mit bekommen und dann auch checken wenn er dich wirklich noch liebt wird er dich anschreiben wenn nicht dann tut es mir leid:/ ich hoffe gutes für dich und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir auch einen neuen suchen und nicht mehr an ihn denken, es tut nur weh.

Mann kann eine geliebte Person aber nicht so einfach vergessen, das sollte man auch nicht. Man sollte mit ihr eher abschließen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermissen, trauern und dann offen sein für einen neuen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?