Ich vermisse meinen besten Freund jeden Tag :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nich ob das gut klappt aber vtl solltest du dir filme anschauen oder lesen. Vielleicht kannst du dich auch mit musik ablenken♥ LG:)

Also für mich hört sich dass an als wärst du schwul und wenn ist es auch nichts schlimmes....... oder bei dir zuhause ist irgendwas schief und du fühlst dich einfach nicht mehr wohl und suchst eine neue "familie" und er ist dann für dich wie ein bruder..... ändern kannst du nichts an der sache:/ :)

xXShaneBotwinXx 30.08.2014, 22:56

Ich denke das 2. trifft eher zu :). Meine Familie ist so gut wie zerstört und Wenn ich so überlege, dann steckt in der Sache mit dem Bruder glaube ich wirklich was...

0

Wie es aussieht ist er wie ein Bruder für dich. Lenk dich mit Musik ab und les dir was interessantes im Internet oder so durch :)

rede mal mit ihm darüber :s vielleicht hilft das! :)

Was möchtest Du wissen?