Ich vermisse meinen besten Freund aber warum?

2 Antworten

Die meisten Freundschaften halten nur solange man sich fast täglich sieht. Wechselt einer die Stadt oder wandert aus, ist das Neue erstmal interessanter als alles andere.

Aus den Augen, aus dem Sinn ist gar nicht so selten. Du hast dir vielleicht mehr von eurer Freundschaft erhofft als er und bist jetzt entäuscht.

Wenn er dich nichtmal beachtet und ein Hallo auch schon zuviel abverlangt, wars das mit eurer Freundschaft. Mach dir nichts draus und lass ihm seine Wege gehn. Du wirst wieder neue Freunde finden, die dich nicht gleich vergessen.

Zeig ihm, dass du ihn magst und dann wird er darauf schon eingehen. ne neue Schule kann etwas einschüchtern...

Wie soll ich meinen Besten Freund vergessen?

Hallo ich hatte einen Besten Freund und habe einen Freund.
Also mein Bester Freund hat mich sexuell belästigt was mich sehr mitgenommen hat die Freundachaft musste ich dann beenden allein wegen meinem Freund.  
Ich hab dann Depressionen etc. bekommen (diagnostiziert). Ich habe meinen Besten Freund überall blockiert und habe alles abgebrochen.
Ich bin dann 1 Woche später ins Krankenhaus gekommen und er hat irgendwie rausbekommen wo ich liege und ist dann zu mir gekommen er stand 2 Sekunden im Zimmer und ich habe ihn sofort wieder rausgeschmissen.
Dann war längere Zeit wieder kein Kontakt und dann am letzten Tag der Schule haben wir uns nochmal gesehen und er wollte mit mir reden. Ich hab eingewilligt da ich ihn niewieder sehe. Er war so traurig das die Freundschaft zu Ende ist und hat mir sogar einen Brief geschrieben. Ich hab daraufhin Schuldgefühle gegenüber ihm bekommen und hab gesagt ich muss erstmal über alles nachdenken weil es mir zurzeit allgemein nicht gut geht.
Ich hab ihm dann geschrieben das ich das nichtmehr kann, und diese Freundschaft zu nichtsmehr führt und mich nurnoch mehr runterzieht und habe ihn wieder blockiert.
Einpaar Tage später hat mir dann eine anonym geschrieben was für eine Schl... ich bin und das ich mich umbringen soll und wie schrecklich hässlich ich wäre ...
Mittlererweile weiß ich wer das war eine Freundin von meinem Besten Freund. Er hat ihr auch erzählt das ich Sex mit ihm im Badezimmer wollte und alles freiwillig gemacht hätte und das ich im Krankenhaus war weil ich mich umbringen wollte (das stimmt ja alles nichtmal) und das mein Bester Freund er ihr das gesagt hat und das das bald alle erfahren werden.
Ich hasse meinen Ex Besten Freund dafür so sehr aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen weil wir ja trotzdem sehr viele schöne Tage hatten und deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund weil würde ich wieder mit ihm befreundet sein würde mein Freund mit mir Schluss machen.  
Ist das normal das man jemand trotzdem vermisst nachdem er sowas getan hat ?
Und habt ihr Tipps was ich noch machen könnte ?😕

...zur Frage

Hilfe, ich vermisse meinen besten Freund so sehr 😣?

Hey. Also ich vermisse meinen besten Freund (19) so sehr, dass es schon weh tut. Er ist der Bruder von einer ehemaligen Freundin von mir und ich konnte ihn nur sehn, wenn ich sie besucht habe. Jedes Mal wenn wir schreiben, würde ich ihn so gern vor mir haben 😣 Ich muss jede Nacht daran denken, wie wir Arm in Arm eingeschlafen sind und wenn ich ehrlich bin vermisse ich es, wenn er mich zuerst zu tode kitzelt und mich dann vom Bett runterwirft :) was soll ich jetzt nur machn? :( wenn wir uns sehen würden, würde sich meine ehemalige Freundin sicherlich aufregen 😒 Was soll ich jetzt nur machen? 😥 Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Mein Freund ist 8 Tage auf Klassenfahrt - melden?

Huhuu =) Ich (15) bin mit meinem Freund (16) jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und er ist jetzt auf ner Klassenfahrt. Meine Frage : Soll ich mich mal bei ihm melden per sms und ihm schreiben, zB dass ich ihn vermisse und gern bei ihm sein würde, oder würde das alles zu anhänglich wirken? Soll ich einfach gar nichts schreiben und warten bis er sich meldet? Was fändet ihr Jungs bei so einer SItuation " lieb" von eurer Freundin?

...zur Frage

klassenfahrt- freund vermissen :(

ich fahre bald auf klasssenfahrt. da ich mein freund schonwenn ich 1 tag weit weg bin ihn tierisch vermisse weiß ich nicht wie ich die klassenfahrt überstehen soll :((

habtr iht tipps oder ideen wie ich hier bleiben kann?

danke <3

...zur Frage

ich vermisse meinen ehemaligen besten freund..?

Hey.. Oh gott, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also ich habe einen Freund, den ich über alles liebe, ich will ihn nicht verlieren!! Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen und man ist in einer Beziehung ja auch eifersüchtig, und weil wir beide noch in der Schule sind, sind wir evtl beide zu eifersüchtig... Früher, sagen wir mal bis Sommer 2015 hatte ich einen besten Freund, den ich schon ewigkeiten kannte und dem ich alles anvertraut habe, er hat mir geholfen das alles mit meinem Freund hinzubekommen also als wir noch nicht zusammen waren, dass wir dann halt zsm kamen und alles.. Ich kannte ihn eindeutig länger als meinen Freund.. Mein Freund hatte genauso eine beste Freundin der er alles erzählt hat und da waren wir beide eben ziemlich eifersüchtig... irgendwann ist das dann leicht eskaliert und ich habe den kontakt mit meinem besten freund abgebrochen und ihn einfach ignoriert, auf whatsapp blockiert, und er hat mir sogar noch per sms dann zum geburtstag gratuliert.. Jedenfalls hatte er dann auch kontakt mit seiner bf abgebrochen, weil ich es unfair fand.. Dazu hat er dann noch seine anderen weiblichen freundinnen verloren, weil sie halt zu seiner bf standen.. Jaa jetzt letztens hatten wir geredet und er hat sich über whatsapp dann bei seiner besten freundin, und ich mich bei meinem besten freund entschuldigt.. danach habe ich mich eindeutig besser gefühlt aber jetzt vermisse ich ihn einfach, ich guck mir seine bilder auf facebook an, kp vermisse einfach die alten zeiten ein bisschen, aber das problem war, dass mein bf was von mir wollte, ich ihn aber gefriendscout habe, war aber danach nicht iwie komisch oder so, bin ja dann auch anschließend mit meinem Freund zsm gekommen und alles.. aber mein freund weiß das und will deshalb nicht, dass ich wieder mit ihm schreibe weil er angst hat, dass er nochmal auf mich steht oder so und er mich dann verliert.. mein ehemaliger bf hatte die entschuldigung auch angenommen und fand es süß dass ich mich schlecht gefühlt hab etc... seine bf hatte gesagt sie will keinen kontakt mehr und war halt ziemlich angepisst auf ihn, jaa ist verständlich, er hat ihr die lage erklärt und alles... Ich kann es meinem freund einfach nicht sagen, ich hab so angst dass er es einfach nicht versteht, ich weiss dass er nicht toll reagieren würde, er würde denken ich will was von ihm oder ich liebe ihn nicht mehr.. wenn ich ihn heimlich anschreibe hab ich ein richtig schlechtes gewissen und alles... ich hab keine ahnung was ich machen soll man ich steh zwischen zwei welten.. ): Ich bitte um hilfe und vorschläge, vielleicht tricks wie ich meinen freund dazu bringe, dass er nichts dagegen hat wenn ich wenigstens nur ein bisschen mit ihm schreibe oder soo.. weil ich liebe wirklich nur meinen freund, ich bin nie fremdgegangen, hatte auch in unserer beziehung keine interesse an anderen und ich könnte mir im leben nichts mit meinem alten bf vorstellen, dazu kenne ich ihn zu lange... Danke für eure Hilfe!:* eure lisa:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?