Ich vermisse meinen Arbeitskollegen?

1 Antwort

Ja, hatte um 16 Uhr Feierabend heute. Letzter Arbeitstag diese Jahr für mich, ich vermisse die Spinner jetzt schon.

Genau der gleiche Gedanke in meinem Kopf. 🙈

0

Kollege kann mich nicht leiden?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Verhaltens eines Arbeitskollegen und vielleicht könnt ihr das Verhalten deuten. Ich bin w 24

Ich arbeite jetzt schon 1,5 Jahre hier. Der Kollege ist schon länger hier und im gleichen Team. Er ist nicht viel älter als ich. Die Sache ist, dass er eigentlich ein ziemlich offener, lustiger Typ ist, nur mir gegenüber verhält er sich anders. Er redet mit jedem und macht immer seine Witze, aber bei mir nicht. Wenn er mit mir redet ist es eigentlich nur wegen der arbeit und dann habe ich immer das Gefühl er ist anders als bei anderen. Irgendwie ernster und kurz angebunden. Er kommt vielleicht ein bisschen nervös rüber. Ansonsten fällt mir auf, dass er mich oft anschaut, wenn wir z.B. eine Besprechung haben oder beim essen zusammen sitzen. Ich finde es ein bisschen komisch und frage mich schon ob er mich irgendwie nicht leiden kann, oder ob ich irgendwie was ausstrahle was ihn abhält mit mir zu reden (bin ziemlich verschlossen, wenn ich jemanden noch nicht kenne). Mit den anderen aus meinem Team komme ich klar und rede ich auch bzw. sie gehen auf mich zu. Von mir aus auf jemanden zugehen fällt mir immer sehr sehr schwer und versuche ich zu vermeiden wo es geht.

...zur Frage

Wollte mein Kollege mit mir flirten?

Hallo,

mir fällt schon längere Zeit auf, dass mein Kollege ein Auge auf mich geworfen hat. Würdet ihr folgende Situation als Flirt bezeichnen? Ich saß in der Kantine. Er sah mich von Weitem und geht in meine Richtung, weil in meiner Nähe seine Kollegen saßen. Er schaute mich den ganzen Weg zu mir an. Wir hatten also intensiven Blickkontakt. Kurz vor mir blieb er stehen, um auf jemand zu warten. Er guckte mich immer noch an und grüßte mich. Nach der Begrüßung schaute er nicht weg, sondern hielt immer noch intensiven Blickkontakt und lächelte dabei. Danach ging er zu seinen Kollegen. Nach dem Essen sah er mich wieder wo anders, auch hier gaffte er mich wieder pausenlos aus der Ferne an. Er verhält sich immer so, wenn er mich sieht...

Was denkt ihr, wollte er mit mir flirten oder kann so was unbewusst sein, also dass er gar nicht merkt, was er da macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?