Ich vermisse meine Oma. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal verstehe ich dich zu 100 prozent :D meine oma ist auch in die türkei umgezogen (vor 1-2 jahren ) und am anfang hat sie mir auch total gefehlt . ich würde dir sagen versuch mit ihr zu telefonieren so gut wie es geht geh in den nächsten urlaub sie mal besuchen oder ´vlt könnt ihr ja skypen :D p.s. meine oma kommt immer einmal im jahr uns besuchen kommen:D

Telefonier mit ihr! Sag ihr wie du fühlst und habt einfach ein schönes Gespräch :)

Skypet doch miteinander :) Vielleicht geht es Dir besser, wenn Du sie so ''siehst''.

girlyyyy10 13.02.2015, 21:36

Hahaha wie soll meine Oma bitte Skypen können? Hat sie Internet, hat sie einen Skype Account? Sie kennt sich mit sowas nicht aus

0
hizusammen 13.02.2015, 21:48
@girlyyyy10

Und woher soll ich wissen, dass sie sich nicht damit auskennt? Man, da will man helfen und dann sowas.

0
skytv 13.02.2015, 21:46

Und das soll er wissen von.......

0
girlyyyy10 13.02.2015, 21:51

Ja danke trotzdem für deine Antwort. Ja klar du wusstest es nicht sry :D

0

ich fühle mit dir

aber das ist der einzige weg, eine starke persönlichkeit zu werden

aber du kannst doch mit ihr telefonieren, oder?

Ich vermisse meine oma auch, nur dass ich sie erst im himmel sehen kann so gott will :(

Was möchtest Du wissen?