Ich vermisse meine Freundin total. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, du kannst dich ablenken, indem du zockst oder andere Sachen machst. Du wirst sowieso gleich schlafen und da vergeht die Zeit im Flug, und dann siehst du sie Bald! 

LG

Einfach rausgehen, da wiederfährt dir schon etwas womit du sie ganz schnell vergisst und die Zeit schneller vergeht. Ansonsten ertrage es wie ein Mann.

Shikatsuu 16.07.2017, 00:37

Wer sagt, dass ich ein Mann bin?

0
Shikatsuu 16.07.2017, 00:44

Weiß doch ich nicht, ich bin ja ein Kerl, erwischt :D

0
Chilledkr0ete 16.07.2017, 00:55
@Shikatsuu

Dachte schon du wärst ne Lesbe, wundert mich garnichts hier, bei den Fragen was die so haben. :D

0

Da ist einer aber verliebt. xd Mal halt ein Kissen mit ihrem Gesicht an und knuddel es oder was weiß ich.

Was möchtest Du wissen?