Ich vermisse meine Freundin so sehr + hab richtig Mist gebaut..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du betrügst deine Freundin, sowas ist, auch wenn ihr kein Sexleben habt, absolut hinterlistig und somit hast du es auch verdient, dich dreckig zu fühlen, hast du eine Ahnung davon, wie es für einen geliebten und liebenden Menschen ist, wenn er erfährt, dass sein Partner ihn betrügt? Es ist richtig zerschmetternd.

Du bräuchtest vielleicht sowas wie einen guten Freund, jemanden mit dem du dich austauschen kannst, jemand bei dem du dich ausweinen kannst und jemand der dir durch diese Zeit hilft, dass würde es einfacher machen, sonst wirst du dir das irgendwann abgewöhnen, glaub mir.

Keine Ahnung, warum der Text so kursiv geschrieben ist. Das war nicht geplant.

Durch die Sternchen.

0

Wenn Du Buchstaben auslässt, weil sonst das Posting gesperrt würde, musst Du eben Punkte machen und keine Sonderzeichen, die irgendwelche Formatierungen erzeugen.

0

Only know you love her when You Let her go

übernehme mehr verantwortung für andere menschen

Was möchtest Du wissen?