Ich vermisse meine Freundin so sehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weine nicht, dass sie wegfährt sonder lache, weil sie wiederkommt. Freu dich einfach darauf, dass sie in einer Woche wieder da ist, und du sie in deinen Armen halten kannst. Klingt blöd, aber schnapp dir n Kuscheltier und kuschel dich nachts daran, vielleicht mit Duft deiner Freundin (also Parfüm). Das erinnert dich an sie und dadurch wird die Vorfreude noch größer. Falls das doch schmerzhaft sein sollte, lenk dich ab. Tu Dinge, die deine Freundin nicht mag (damit ist nicht Fremdgehen oder so gemeint). Schau dir zum Beispiel einen richtig, blutigen Actionfilm an (deine Freundin steht da bestimmt nicht drauf :-D). Nutze diese Zeit für dich und deine Freunde. Geht Go-Kart-Fahren oder fahrt mit eurem Auto über den Nürburgring. Geh auf ein Konzert von einem Künstler/einer Band, die dir gefällt, deine Freundin aber nicht mag. Männersachen halt.

Naja was die Filme angeht hätte sie bestimmt nix dagegen solche Filme zu gucken bestes Beispiel ist das sie mit mir mal alle 6 Teile von Saw gucken wollte :-) Naja und das mit dem Kuscheltier wird nix weil ich keins mehr habe seit ich 10 bin ^^ und ihr Parfüm hab ich auch nicht hier ist aber ein gute Gedanke den werd ich wahrscheinlich mal umsetzen ;)

1
@Batista85

Na, da gibts doch bestimmt Filme, wo sie sagt: "Ne, schau dir das alleine an." ;-) Kuscheltiere gibts für wenig Geld in vielen Geschäften. Ein Tshirt von ihr tuts ja auch. Hat mir immer sehr geholfen, wenn ich den Duft in der Nase hatte, zumal du den Duft länger riechst, als andere. :-)

1
@Aiden

Naja mir fällt da nix ein was Filme angeht weil sie eigentlich ziemlich offen für alles ist und sich alles mal anschaut ^^ Und ein t-shirt hab ich leider auch nicht von ihr hier hat sie alles wieder mitgenommen als sie es zusammengepackt hat :/ Aber wie gesagt werde ich diesen Gedanken mal umsetzen. Vielen dank für den Tip

1
@Batista85

Irgendwas lässt die Freundin immer da. :-) Ansonsten halt fürs nächste Mal.

1

Zum einen - es handelt es sich tatsächlich um reine Sehnsuchtsgefühle, weil du deine Freundin sehr liebst und ihr euch in jeder Beziehung sehr gut versteht, dass hat nichts mit Verlustängsten zu tun, weil du ja weißt, dass sie bald wieder bei dir sein wird.

Zum anderen - sehe ich es genau so wie @lenticularis, denn das Wichtigste im Moment sollte für dich das Thema Job sein, so kommst du von ganz alleine auf andere Gedanken, da du geistig und körperlich gefordert bist und dich somit dann auf das verdiente Wochenende zusammen mit deiner Freundin freuen kannst. :-)

Ja wie gesagt das mit dem Job ist ja schon am laufen ich hab zurzeit ne Bewerbung bei der Bundeswehr am laufen ich warte nur noch darauf das ein Brief von denen kommt wegen der Eignungsfeststellung also macht euch deswegen keine gedanken !!

0
@Batista85

Sorry, es war nicht böse oder bevormundend gemeint!Oh je, aber wenn du bei der Bundeswehr bist, dann werdet ihr euch des Öteren über einen längeren Zeitraum nicht sehen, trotzdem ist es toll, dass du versuchst, einen Weg für dich zu finden. Gruß Zara

0
@Zara13

Ja klar sie sagte auch selbst das ich das machen soll was ich will und sie will mir dabei nicht im weg stehen auch wenn es ihr nicht so gefällt aber ich sag mal so wenns soweit ist das sie ihre ausbildung beendet hat kann man ja immer noch darüber nachdenken ob man irgendwo hinzieht wo die kaserne in der nähe ist das ich trotzdem unter der woche heimfahren kann

0

ich finde auch, du solltest dir mal überlegen, ob es nicht einfach auch ein paar dinge in deinem leben gibt, die dir allein für dich spaß machen. das heißt so viel, wie nabel dich ab! der ganze tag besteht nicht nur aus kuscheln. mach deine arbeit oder vielleicht gehst du noch zur schule, und freue dich über deine dortigen erfolge und auch einen austausch mit anderen menschen, die dir lieb sein könnten. dann wirst du die zeit schon überstehen!

Ne ich bin zurzeit arbeitslos nachdem ich meine Ausbildung geschafft habe (an der arbeitslosigkeit wird bereits gearbeitet) ich könnte höchstens meine familie besuchen gehen (wohne allein)

0
@Batista85

Bis du wieder einen Job hast, kannst du dir irgendetwas Bildungsreiches von einer Volkshochschule machen. Kommt immer gut, und lenkt dich ab. :-)

0
@Batista85

ja hey.... dann mach doch mal draußen in der natur etwas. suche z.b. romantische plätze, wo du deiner freundin z.b. ein schönes picknick o.ä. bereiten wirst, wenn´s wieder schön ist.... ODER beobachte tiere, ODER schau dir schöne architektonische bauten an, geh ins museum. es gibt doch so viele dinge, bei denen du dich selber bilden kannst. das nennt man dann allgemeinwissen und wird dir keinesfall schaden!!!

0