ich vermisse meine Freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es eigentlich nichts außer den schon gefühlte 1000 mal gesagten Möglichkeiten der Ablenkung. Beschäftige Dich mit irgend welchen Dingen und die Zeit wird dann auch schneller vergehen. Das kann alles mögliche sein von Bücher Lesen über Hausarbeiten, Aktivitäten mit Freunden bis hin zu eventuellen Kontakt Möglichkeiten welcher Art auch immer mit Deiner in den USA weilenden Freundin.

Augen zu und durch würd ich sagen :/ viel mit freunden unternehmen dich von ihnen ablenken lassen mit z.b. Filmabend, Spielabend, Tagesausflug sonst wo hin oder feier ne riesen Party und besauf dich ;)

Sollte alles etwas helfen

Nächste interessante Frage

Sehnsucht Freundin normal?

Nutze die Zeit für dich selbst: Treffe deine Freunde, mach das was du mit ihr nicht machen kannst (z.B. weil es sie nicht interessiert) und gehe deinen eigenen Hobbys nach.

Schreib ihr einen Brief, Telefoniert, unternimm was... Bastel ihr was schönes... schlag halt möglichst sinnvoll deine Zeit tot..

ansonsten: BIER :D

Naja geh halt deinen Hobbies nach :)

Gibt es keine Kontaktmöglichkeit über Skype, Facebook, SMS, etc.?

Es gibt doch genug Mädchen auf dieser Welt.

Was möchtest Du wissen?