Ich vermisse meine Freund so sehr...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Anfang würde ich einfach was machen was dein Freund mag, zum Beispiel zum Fußball gehen, ins Kino und einen Film gucken welchen er sehen möchte... Ich kenne deinen Freund ja nicht aber mach einfach was, was seinem Hobby entspricht, dann wird er bestimmt wieder mehr mit dir machen. Nach einer Zeit kannst du ihm sagen, dass du auch etwas anderes machen möchtest.

Sollte er nach wie vor immernoch nicht mit dir reden bzw. dir absagen, solltest du dir echt Gedanken machen... Geh doch einfach mal bei ihm vorbei und sag, dass du ihn so sehr vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linmad37
03.09.2014, 17:05

ich habs ihm schon oft gesagt und eigentlich will ich auch immer, dass er was vorschlägt, aber er will das dann immer nicht

0

Sorry,ich bin schon etwas älter und die Zeit einer Freundin sind schon lange vorbei aber wenn ich ein paar Jahre zurück denke dann kann ich deine Gefühle sehr gut verstehen.Ich wollte auch die meiste Zeit meiner Freizeit mit meiner Freundin verbringen.
Deshalb halte ich das Verhalten deines Freundes auch nicht für aufrichtig und ehrlich.Ich habe den Eindruck er meint es nicht ganz ehrlich mit dir.Er hält dich nur hin.Was er dir sagt ist nur nebensächlich,sein Verhalten spricht Bände.
Deshalb bereite dieser Farce ein Ende und widme dich den Jungen die ein Interesse an dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BIIITTE fang nicht mit dem Mist an wenn er nicht schreibt schreib ichihm auch nicht dass hat uns doch alle schonmal gef***t. Am ende hat man dann nämlich kein kontakt mehr. Vllt macht er grad sone phase durch wo er kein bock auf nichts hat (hab ich oft:D) oder er ist in letzter zeit sehr gestresst. Frag ihn doch mal was los ist obs ihm gut geht oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linmad37
03.09.2014, 17:04

ich will das nicht anfangen, ich schreib ihm garantiert irgendwann mal, ich will halt nur mal ne zeit abwarten ob er Interesse zeigt. klar höre ich auch damit auf, aber jetzt noch nicht

0
Kommentar von Missbrooklyn
03.09.2014, 22:57

Setze dir dann am besten eine zeitspanne in der du ihm nicht schreibst und danach fragst ihn einfach warum er dir nie schreibt

0

Denke mal er hat möchte Schluß machen und für ihn ist die Sache schon gegessen. Der meldet sich nicht wieder. Dere hat bestimmt schon ein anderes Eisen im Feuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linmad37
03.09.2014, 17:06

wir sind erst ein paar Wochen zusammen... so einer ist er nicht

0

Ach das ist so! Er macht halt lieber alleine seinen Quatsch :D Besuch ihn und tu das was er auch den ganzen Tag macht! Neues gemeinsames Hobby! Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linmad37
04.09.2014, 12:50

okay... :D

0

Also ich würde einmal ohne Ankündigung zu ihn fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linmad37
03.09.2014, 16:54

sorry, ich weiß nicht so genau wo er wohnt

0
Kommentar von NennMichBanane
03.09.2014, 16:56

Hä? Wie soll das gehen? Beziehung ohne zu wissen wo er wohnt?

1

Ein Freund, der sich so verhält, ist keiner.

Vergiss ihn und such Dir was Neues. Seit Monaten nicht gesehen...bist Du seine Zweitfrau, oder was zur Hölle tut er so lange "alleine"?

Ich bin wirklich kein eifersüchtiger Typ, aber das würde mir reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linmad37
03.09.2014, 16:54

neee, er ist leider nen ziemlich übler Zocker und das ist ihm anscheinend wichtiger, obwohl er mir immer versucht klar zu machen, dass das nicht so ist, Und ich liebe ihn und wir sind noch nicht so lange zusammen, deswegen suche ich mir garantiert nichts neues

0

Was möchtest Du wissen?