Ich vermisse meine ex so sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm.. 

Das tut. Mir leid für dich😖

Aber ich muss auch sagen, dass sie dich dann auch nicht verdient. Wenn Sie doch meint, dich wegen einer lapalie zu hassen, ist sie anscheinend nicht die richtige. 

Ich meine, es tut mir wirklich verdammt leid, und ich weiß wie weh sowas tut glaub mir.

Und auch diese Wortwahl dem Mädel gegenüber ist zwar herb aber es stimmt leider. 

Es wird eine Weile dauern bis der Schmerz weg ist. Und ich geb dir einen Rat.. 

Trauer niemals einem Menschen nach, der es nicht wert ist. 

Ihr ist es doch auch egal was du fühlst. 

Ich probiere sie zu vergessen, ich schaff es nicht und jetzt habe ich auch noch dazu angst das ich mein studium verkacke weil ich schon seit mehreren wochen lernen müsst... was nicht klappt. Es ist so schwer weil ich in der Zeit ein Familienmitglied verloren habe und bei mir 2 Wochen später eine Neurologische krankheitsdiagnose gestellt wurde und sie immer da war.

0
@HeavyHeart1234

Das ist eine schere Zeit bei Dir gerade. Hast Du Freunde, die Dich da unterstützen können?

0
@Thather

Habe ich irgendwann in der Zukunft nochmal die chance ihr zu sagen das es mir leid tut, falls ich Fehler gemacht habe die mir nicht aufgefallen sind?

0
@HeavyHeart1234

Also.. Ich würde vorschlagen, dass du erstmal Gras darüber wachsen lassen solltest bis sie sich auch etwas beruhigt hat. Vielleicht kommt sie ja auch von alleine wieder. 

0
@Saharamokka

Ich bin mir zu 100% sicher das sie nicht auf mich zu gehen wird..... was mach ich dann? einfach nie wieder kontakt aufnehmen? weiß momentan nicht ob ich es schaffe sie komplett zu vergessen..

0
@HeavyHeart1234

Glaub mir ich kann nachvollziehen wie es dir dabei geht.. Der Schmerz wird noch bleiben. Aber versuch es einfach eine Zeit lang ruhen zu lassen. Dann rede noch mal mit ihr in ruhe und vergewissere dich dass ihr dabei ungestört seid! 

Ich glaube.. Nein ich bin sicher dass es wieder gut wird. Wenn nicht.. Muss man leider Gottes los lassen... 😱

Sich sein lebenslang verrückt zu machen ist auch keine Lösung auf Dauer. 

1
@Saharamokka

Ich werde demnächst mein restliches zeug bei ihr holen.. soll ich da probieren nochmal mit ihr zu reden?

0
@Saharamokka

Ich will mit ihr reden, nicht weil ich sie zurĂŒck will, sondern das sie nicht mehr so böse auf mich ist.. ich kann damit momentan nicht leben, das sie mich so arg hasst

0
@HeavyHeart1234

genau mach es da wenn du deine sachen holen gehst. deine sachen darf ja nicht behalten werden.

0

Das tut mir leid.  Versuch dich mit ihr zu treffen damit ihr in ruhe reden könnt , auch wenn ihr dadurch nicht wieder zusammen kommen solltet, seit ihr noch im guten auseinander gegangen. falls sie sich nicht auf ein treffen einlässt Versuch sie irgendwo abzufangen und wenn du erstmal da bist wird sie schon reden

Sie meint das ich sie stalken würde, obwohl ich nichts in der Richtung gemacht habe.. ich bezweifele das das dann sinn macht..

ich will auch nur im Guten auseinander gehen... ist das zu viel verlangt?

0

Blöde Situation.

Schreibe Ihr einen Brief, altmodisch auf Papier. Vielleicht liest Sie den. 

Entschuldige Dich fĂŒr das was Du falsch gemacht hast und dann gib Sie frei. 

genau das habe ich schon vor einer Woche gemacht.. da stand drin das es für mich ok ist, ich aber im gute auseinander gehen will.. aber darauf kam nichts.. hat wohl ihren glauben gestärkt das ich sie "stalke" -> was ich natürlich nicht mache, null!!

0

deshalb lass Sie in Ruhe!!! Du machst mit Deinem Verhalten alles viel schlimmer

0
@viomio82

Achte Ihren Wunsch in ruhe gelassen zu werden. Sie möchte keinen Kontakt und das ist Ihr gutes Recht. 

Du respektierst Sie, in dem Du dich an Ihren Wunsch hältst.

1

Aber meine Sachen darf ich doch holen?

0
@Thather

Darf ich jetzt auch nicht mehr mit meinen Freunden weg gehen, weil die da ja auch immer rum tanzt?

0
@HeavyHeart1234

Doch, aber halte einfach Abstand. Das ist ne blöde Situation. Ich kenne das.

0
@Thather

ein Sache kommt noch dazu.. fühle mich ein wenig ausgenutzt.. dürf wegen meiner Krankheit kein auto fahren, nicht mehr alleine in die Badewanne usw. .. Da ihr Familie finaziell eher schlecht aufgestellt ist und meine sehr gut.. habe ich ihr immer viele Geschenke gemacht (teilweise sachen für 400€, die sie schon lange haben wollte-> habe dadurch meine Liebe ausgedrückt.. was wohl ein fehler war).. unter anderem hat mein auto quasi ihr gehört( hat nur sie benutzt)..als ich das letzte mal bei ihr war hat sie gesagt ich soll jetzt bitte gehen, hat mir den autoschlüssel in die hand gedrückt und stand da und konnte nicht heim fahren -> 1std später kam über das Handy ich mache schluss und das sie mich schon seit mehreren Monaten nicht mehr liebt. Naja, ich lass euch jetzt mal in ruhe den Abend genießen.. ciao und danke

0