Ich vermisse jemanden, hat jemand Tipps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe alles schlechetn Sachen von diesem jmd. auf und lese sie dir 10 mal durch. Dann suche dir jmd. neuen und zeige dieser Person das du auch ohne sie kannst. Glaub mir ...geht mir auch so :( Manchmal wünscht man sich einfach man hätte die Person nie kennen gelernt oder so viele Fehler einfach nicht begannen. Man wünscht sich...warum können wir das alles zwischen kennenlernen und hass nicht einfach vergessen ! :(

Aufschreiben. Soll einigen helfen. Aber jeder hat eine andere Methode, um Dinge zu verarbeiten. Den einen hilft reden, den anderen schreiben, sport machen, tanzen, singen. Du musst einfach rausfinden was DIR hilft:) Viel glück

Aber wenn du ihn so doll vermisst, dann hast du doch Gefühle für ihn und er hat doch auch Gefühle für dich... Schreib ihm doch eine Nachricht, wo irgendwas drin steht von: Dass du nachdem ihr keinen Kontakt mehr hattet oft nachgedacht hast und du ihn vermisst. Ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt.

du kannst dieses gefühl zwar betäuben indem du dich mit freunden triffst aber wenn du ihn angeschrieben hast und dich z.B entschuldigt hast (auch wenns nichts bringt) dann hast du sozusagen deine innere genugtung gefunden, glaub mir, ich hatte das selbe.

Wenn du seinen gefühlen nicht entgegen kommen konntest und er nur deswegen mit dir schluss gemacht hat(oder was auch immer) dann hat er dich nicht verdient! Lenke dich mit etwas ab wie zum beispiel etwas mit deiner/deinem besten/bestem freundin/freund etwas unternehmen odermit anderen jungs abhängen oder einfach etwas das dir spaß macht! Viel Glück;) Goldblatt

Was möchtest Du wissen?