Ich vermisse jemand

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das tut mir sehr leid für dich. Wen vermisst du denn ? Einen Ex von dir. Stell dir einb Bild von dem jenigen auf dein Nachttisch und wenn du abends ins Bett gehst gibst dun ihm einen Kuss. Oder wenn du noch eine Telefonnummer hast, ruf ihn doch an und frag ihn ob ihr euch mak wider sehen könnt. Wenn er dann Nein sagt, solltest du abhakjen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja freue ich mich über den Stern :D

Danke für den Stern

0

zeit.... warten bis es nicht mehr weh tut oder anrufen und sagen dass du ihn vermisst...

Kannst du die Person denn irgendwie kontaktieren? Per Handy, Internet etc.?

ja abe dann bin ich immer noch nit bei ihm

0