Ich vermisse im "Outlook" die Funktion "Nachricht nochmal schicken" (oder so ähnl.). Wo ist die hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hab grad bei meinem Systemfuzzi nachgefragt. Also die Funktion "Nachricht noch einmal senden" ist in der Outlook-Version 2003 vorhanden. Habs selbst getestet. Du must allerdings unter der Rubrik --gesendete Nachrichten-- die Nachricht die Du geschickt hast noch einmal aufrufen und dann erst den Button "Auktion" anklicken, dann steht in aufgehenden Fenster --- Nachricht nochmal senden---

Gruß Letschebacher

Hallo Letschebacher, besten Dank für Deine Mühe! Ich habe diese Funktion jetzt zwischenzeitlich gefunden. Sie war völlig woandershin gerutscht!

0

Öffne die Nachricht die Du bereits versendet hast und geh auf den Reiter Aktionen da kannst Du auf "diese Nachricht erneut senden" klicken!

Ja, aber genau diese Funktion gibt es bei mir nicht mehr (Outlook 2002), weder unter "Extras" noch unter "Aktionen" steht irgendetwas davon. Das wundert mich eben so!

0

du musst die gesendet mail aufmachen, auf extras und dann ziehmlich unten steht "Nachricht erneut senden"

nicht extras sondern aktionen

0
@Inescaro

Ja, aber genau diese Funktion gibt es bei mir nicht mehr (Outlook 2002), weder unter "Extras" noch unter "Aktionen" steht irgendetwas davon. Das wundert mich eben so!

0
@Inescaro

dann hab ich bei der Arbeit wohl eine ältere Outlook-Version. Danke für die Korrektur

0

Was möchtest Du wissen?