ich vermisse ihn,was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist wieso hattet ihr keinen Kontakt mehr. Vielleicht kannst du das ja Mal schreiben dann kann ich eventuell besser helfen :).

ich weiß es um ehrlich zu sein gar nicht so genau, ich denke, wir haben uns einfach aus den Augen verloren. anfangs war es mir wohl nicht so bewusst, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll

0
@Schokohamster16

Naja, dann würde ich sagen, einfach den Kontakt wieder herstellen. Schreib ihn an, wenn du ihn bei whatsapp hast und sage sowas wie ,,Hey, haben lange nicht mehr miteinander gesprochen/geschrieben und ich wollte mal fragen wie es dir geht."

Direkt zu sagen das du ihn vermisst könnte vielleicht überrumpelnd sein für ihn, wenn ihr länger nicht mehr in Kontakt wart.

Viel Glück und trau dich, ich meine wasa hast du zu verlieren?

Und wenn du keine Nummer von ihm hast, dann machs persönlich. Oder wenn du dich traust, mach es direkt persönlich in der Schule :).

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?