Ich vermisse ihn wirklich unglaublich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist über beide Ohren in ihn verliebt.Gehe das Risiko ein und teile ihm deine Empfindungen/Gedanken/ Gemühtszustand mit.Wenn du nicht darüber sprichst/schreibst weiß er auch nicht wie du über ihn denkst.Vielleicht geht es ihm genauso und er traut sich auch nicht über seine Gefühle zu reden wie du.Was kann dir denn passieren?Im schlimsten Fall denkt er etwas anders aber auch damit wirst du sicher umgehen können.Wenn er aber genau so denkt wie du steht einem glücklichen Paar nichts mehr im Wege.Also,nur etwas Mut und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso bist du dir so sicher dass er sich nicht für dich interessiert? also auf der basis auf der du dich für ihn interessierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es ihm, es ist das Beste wenn du ihm früh sagst, was du empfindest.Stell dir vor, er denkt genau so und traut sich auch nicht. Spring über deinen Schatten und schreibe es ihm. Danach erzähle bitte wie es ausgegangen ist , ok ? Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flippsianer 04.12.2011, 11:15

Oh Man ich habe mich getraut ihn zu fragen ob wir mal was machen könnten was ich eig. nie in meinem ganzen Leben gedacht hab das ichs mich trau. Und jetzt schreibt er nicht mehr zurück.....:´(

0

Du arme, Villeicht schreibst du ihm einfach so ´, also nicht gleich ich vermisse dich oder so. das hilft mir ma´nchmal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?